Warum finden Jungs Mädchen mit Zahnspangen süß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mädels mit Spange sind nicht süß 53%
andere Meinung 23%
Mädels mit Spange sind süß 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädels mit Spange sind süß

Macht einen klugen und vernünftigen Eindruck

andere Meinung

Kommt darauf an wie sie insgesamt aussehen. Aber so direkt hab ich noch nie gehört dass Jungs Mädchen mit Zahnspangen süß finden..

Kommt irgentwie so vor wie in einem amerikanischen Teenagerfilm :D also das denke ich mir immer dabei :D Ja es ist so!

Finden Mädchen lockere Zahnspangen bei Jungs schlimm?

Hallo,

ich hab seit einigen Woche eine hässliche Zahnspange mit headgear und ich wollte mal fragen, ob ihr Mädchen das sehr schlimm finden.