Sind Zahnspangen (feste) süß oder abstoßend?

13 Antworten

(egal ob junge oder Mädel)

Ich finde Zahnspangen nicht so schlimm. Ich hab selber ne fixe drin. Sie ist etwas lästig und kann anfangs etwas schmerzen (legt sich aber schnell wieder).

Ich finde es aber besser, wenn man eine Zahnspange trägt, denn später finden andere deine geraden Zähne sicher süßer als wenn deine Zähne kreuz und quer stehen.

Ich liebe meine Zahnspange zwar nicht (nervt manchmal echt) aber ich bin froh, dass ich eine tragen kann und dann schöne, gerade Zähne haben werde.

Ich finde es weder abstoßend noch süß. Meistens sind die vor allem notwendig, und ich finde man kann froh sein, wenn man unter Umständen lebt, wo man auf diese Art und Weise ärztlich behandelt werden kann und sich das vor allem auch leisten kann.

Mit genügend sonstiger Hygiene, finde ich die Zahnspangen absolut nicht schlimm. Aber natürlich sieht man das als Teenager etwas anders.

Später wirst du dich über deine schönen Zähne freuen, glaub mir.

Ich finde es, wenn ich die Person(in dem Fall egal ob Junge oder Mädchen) schon länger kenne, erstmal ungewohnt. Nach ein paar Tagen gibt sich das aber wieder. Bei Personen die ich quasi mit der Zahnspange kennenlerne gehört die irgendwie dazu und es ist mir egal ob sie eine haben oder nicht.

Brille und Zahnspange?!?!Ohh nein....:'(

Hallo Leute,Ich bin 13. Mein Problem: Ich habe seit ~ 1 halben Jahr eine Brille. Alle nennen mich Nerd in der Schule. Eigendlich finde ich mich ganz Hübsch mit Brille aber trotzdem zweifle ich jedes mal an mir. Und jetzt bekomme ich sogar noch eine FESTE Zahnspange :( was wenn mich dann alle Pferdefresse oder so nennen. Ich will das einfach nicht. Außerdem bekomme ich doch so nie einen Freund...Ich brauche Rat. Besonders ihr Jungs. Findet ihr Mädchen mit Zahnspangen hässlich? seid ehrlich.

Danke im Voraus :/

...zur Frage

Frage an die Jungs da draußen: Wie findet ihr dicke Wangen! bei Mädchen (14J). Findet ihr das eher abstoßend, süß, hässlich oder attraktiv?

...zur Frage

Stört es einen Jungen, wenn seine Freundin eine feste Zahnspange hat?

Ich bekomme am Donnerstag nach den ferien eine feste Zahnspange und da ich einen Freund habe, wollte ich generell mal fragen, ob es Jungs stört, wen ihre Freundinnen feste Zahnspangen haben

...zur Frage

Warum finden Jungs Mädchen mit Zahnspangen süß?

Hab das schon mehrfach erlebt das Jungs zu mir ( hatte eine Spange, bzw jetzt freiwillig lose) sagen das sie mädchen mit zahnspange süß finden. Stimmt das? Und wieso ist das so?

...zur Frage

Zahnspangen unattraktiv?

Also, mal eine Frage an Jungs und Mädchen. Jungs: Findet ihr es unattraktiv, kindisch, hässlich keine Ahnung wenn Mädchen Zahnspangen tragen? Auf einer Feier meinte mal jemand zu mir: Die sieht aber gut aus. Oh nee, die hat ja ne Zahnspange. War das einfach ein dummer Junge oder sehen das alle so?

...zur Frage

Mädchen mit Zahnspange süß oder nicht?

Wie findet ihr Jungs Mädchen mit Zahnspange ?süß oder eher nicht? Ich bin gespannt auf eure meinungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?