Ist es normal das man sein lächeln hässlich findet ohne feste Zahnspange die man 3,5 Jahre hatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - ist ja auch normal, die Zahnspange war ja die letzten 3,5 Jahre “normal”. Daher kann das schon sein 😎

Ich glaube schon. Du hast Dich lange Zeit an den Anblick mit Spange gewöhnt. Nun fehlt etwas. Aber ich glaube, dass Du Dich schnell wieder daran gewöhnst und es Dir nicht mehr seltsam vorkommen wird!

Merkwürdig ist das schon. Die meisten sind froh, die Zahnspange endlich los zu sein.