Mobbing wegen Zahnspange?

10 Antworten

vlt legt sich das ja wieder mit der zeit. am besten ist es du ignorierst es oder lachst mit (wenn es deine freunde sind)... dann hören sie schon irgendwann damit auf. es kann nicht monatelang lustig sein. wenn es überhaupt lustig ist, denn ich finde das ganz normal und sogar gut eine Zahnspange zu haben. aber sicher nicht lustig.

schülern ist ja gerne mal fad und wenn wer auf einmal anders ausschaut, muss man das ausführlichst kommentieren...von dem her glaube ich, dass das bald wieder aufhört. vorallem wenn du ihnen keinen grund gibst, sich über etwas anderes von dir lustig zu machen. deshalb: ignorieren :)

Hi,

es ist echt nicht schlimm eine Zahnspange zu haben! Ich hatte auch eine!!! Es ist auf keinen Fall deine Schuld, dass sie dich mobben! Am Besten du sprichst mit einer Vertrauensperson. Diese wird dir wahrscheinlich raten die Mobber entweder zu ignorieren oder dich mit Worten zu wehren. Wenn das nichts hilft würde ich dir raten den Direktor zu bitten, ob er mit ihnen reden kann. Falls das auch nichts hilft würde ich über einen Schul-oder Klassenwechsel nachdenken.

Viel Glück und Kopf hoch ;)

Hi, fast jeder 2. Jugendliche trägt mittlerweile eine feste Spange. Das ist eigentlich nichts besonderes mehr. Mein Sohn trägt auch eine. Lass Dich nicht ärgern! Manchmal muss man einfach so tun als würde man nicht hören was die anderen sagen. Denk dran, dass Du danach schöne gerade Zähne hast!

Ignoriere sie einfach und wenn du es nicht mehr aushaltest rede mit deiner Lehrerin. Außerdem bist du dann derjenige, der die schönsten Zähne hat und vielleicht werden dich dann alle anderen bewundern...dauert zwar noch ein bisschen, aber ja...

Hallo,

es hat sich doch nichts geändert, Du bist immer noch der selbe Junge, Freund, Kumpel, der Du vorher warst .......

Deine Freunde bleiben Deine Freunde,

und alles andere ist doch unreifer Kinderkram, diese Leute solltest Du links liegen lassen.

Dafür hast Du irgendwann ein perfektes Gebiss, ein umwerfendes Lächeln ..... speziell die Frauen werden es lieben ........

freue Dich darauf !

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?