Feste Zahnspange bei Mädchen :#?

6 Antworten

Finde ich gar nicht schlimm. Ich bin 25 Jahre alt und trage auch eine feste Spange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Zahnspangenträgerin und das aus Überzeugung

Ach quatsch! Ich bin zwar ein Junge aber hatte selbst eine^^ und ich muss sagen das das bei vielen Mädchen ganz süß aussieht ;)

Mach dir nix drauß! :)))

Wenn du Hübsch bist macht eine Zahnspange nicht viel aus. Hübsche Mädchen sehen auch mit Zahnspange gut aus!

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde Zahnspangen sympathisch und du hast danach dafür ein super Lächeln. Stell dir mal vor du hättest erst eine mit 30.. wäre ja viel schlimmer als noch mit 15, wo so viele ein haben(:

Finde ich gar nicht schlimm ... einigen steht das sogar

Pretan4  11.01.2016, 20:34

ihren namen gelesen ?

also spar dir die Mühe...

neveryourbabe
Fragesteller

Hä wieso ist doch nur ein Name hahaha