Feste Zahnspange bei Mädchen :#?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde Zahnspangen sympathisch und du hast danach dafür ein super Lächeln. Stell dir mal vor du hättest erst eine mit 30.. wäre ja viel schlimmer als noch mit 15, wo so viele ein haben(:

Wenn du Hübsch bist macht eine Zahnspange nicht viel aus. Hübsche Mädchen sehen auch mit Zahnspange gut aus!

Selbst wenn sie jemand hässlich findet... Du findest es später viel hässlicher wenn du schiefe Zähne hast ;)

Ach quatsch! Ich bin zwar ein Junge aber hatte selbst eine^^ und ich muss sagen das das bei vielen Mädchen ganz süß aussieht ;)

Mach dir nix drauß! :)))

Finde ich gar nicht schlimm ... einigen steht das sogar

ihren namen gelesen ? 

also spar dir die Mühe...

0

Hä wieso ist doch nur ein Name hahaha

0

Was möchtest Du wissen?