Zahnspangen unattraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal kannst du das sowieso nicht sagen, jedem das seine. Ich hatte 2(?) Jahre lang eine und keiner hat sich getraut was zu sagen (hahaha - die wussten wie ich reagieren würde xD).Dafür hab ich jetzt grade Zähne und bekommen Komplimente. Einfach aushalten, iwann ist es zu ende.

bellablah
Fragesteller

Okay :] danke.

Ich musste 2 Jahre eine feste Zahnspange tragen und NIE hat einer was gesagt. Auch als ich sie rausbekam gab es nie jemanden, der was gesagt hat. Generell finde ich sie nicht hässlich, manchen steht sie sogar, auch wenn das schwer zu glauben ist. Aber eine Zahnspange steht halt jedem individuell gut!

Also ich habe auch eine zanspange und bin ein Mädchen. Eigentlich hatte ich bisher keine probleme, natürlich finde ich mich ohne schöner, aber wenn das Endergebnis stimmt, ist mir das egal. mein Freund hatte ersdt so seine Sorgen, als ich sie bekam, aber er selbst meint, ich sehe damit nicht wirklich schlimmer aus. Es macht mich nur ein klein wenig kindlicher.

Also mach dir keine Sorgen. Denn ein kerl, der dich wegen deiner Spange verspottet, kann dir ruhig erspart bleiben. Außerdem kommt wahre Schönheit, meiner Meinung nach sowieso von innen. :)

Als ich 12 war wollte ich unbedingt eine, brauchte aber keine. Jetzt wo ich 18 bin, wollte ich keine, aber brauchte eine. Jedenfalls, ich habe ein halbes Jahr schon hinter mir, und ich freu mich das Ding in den nächsten Monaten loszuwerden. SCHÖN ist es nicht, aber ich habe damals alle beneidet die eine hatten, weil ich wusste, "Hey, er/sie wird mal richtig richtig hübsch". Du bist ja nicht der/die einzige :) Müssen auch einige mitleiden in der Operation gerade Zähne ^^

Ich denke, dass du mittlerweile keine Zahnspange mehr hast… 13 Jahre später😂

Ich selbst finde, dass Zahnspangen neutral sind. Nichts schlimmes, nichts Schönes. Aber man hat danach schöne Zähne und wenn man das will dann ist das wahrscheinlich die beste Entscheidung.

Also: rein gar nicht schlimm, nein!