Sind Zahnspangen unattraktiv?

15 Antworten

Absolut nicht. Ich persönlich bemerke Zahnspangen gar nicht wirklich außer ich schaue ganz genau hin. Selbst wenn ich sie bemerke finde ich sie öfters sogar schön. Weder besser noch schlechter als ohne. Ich mag einfach beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sicherheit nicht.

Eine Zahnspange trägt man aus Notwendigkeit und nicht als Schmuck, unattraktiv machen sie aber auf keinen Fall. Jeder weiß heutzutage wofür so eine Spange da ist, was sie bewirkt und daß sie dem Träger hilft eine Fehlstellung zu behandeln.

Wenn irgendjemand sich über eines Anderen Zahnspange lästern sollte, dann versucht er doch nur selbst etwas zu verbergen oder von etwas Anderem an sich abzulenken...

Also verliere auf keinen Fall dein Lächeln. Ein ehrliches Lächeln ist immer schön, egal ob ohne oder mit Zahnspange...

Ich trage auch eine und ich finde eine Zahnspange sieht eigentlich nice aus naja aber das findet nd jeder so 😊

LG Nessycutieloli ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für viele Themen😊✨

Ich mag meine Zahnspange. Ich finde, sie macht einem mehr zum Teenager, also vom Aussehen her. Ich kenne kaum Leute, die keine Zahnspange tragen und ich finde man sieht genauso attraktiv aus wie ohne. Bin 14 und hab sie jetzt seit 2 Jahren.

Hey, nein das ist nicht unattraktiv. Vielleicht macht es dich ja noch attraktiver ;)

LG Yankee