unattraktiv wegen zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich find zahnspangen heutzutage ganz normal, lieber jetzt für kurze zeit das teil, als ein leben lang hässliche zähne oder ? :)

Wenn der Rest stimmt darf das nicht den endgültigen Ausschlag geben. Das ist ja nur eine vorübergehende Erscheinung:-))

Ich hatte meine damals auch mit ende 17 bekommen und bis ende 19 drin behalten. Solange du keine Essensreste drin hast und dann damit lächelst, ist alles gut :) mein freund fand das damals total süß ;)

Nun ich will dir natürlich nichts einreden und klar ist eine Zahnspange kein Schmuckstück von Tiffany, aber deshalb wirkst Du doch nicht gleich unattaktiv. Letztendlich erfült eine Zahnspange doch auch einen bestimmten Zweck und darunter wohl auch den, das Du später mal kein unattraktives Gebiss tragen musst und das wäre dann erst mit erheblich mehr Mühe und Kosten wieder in den Griff zu bekommen.

Also ich bin 16 und habe vor 2tagen eine Zahnspange bekommen und ich glaube das die Meinungen da sehr weit auseinander gehen. Ich finde mich auch unattraktiver aber ca. 90% der Leute (auch jungs) finden die Zahnspange süß und meinen das sie mir stehen und generell Mädchen mit Zahnspangen eher süß finden und das beruhigt dann schon ein wenig , es kommt aber auch auf den Typ an, ich kann dir ja mal zeigen wie ich damit aussehe

Ich hab auch ne feste Zahnspange (bin fast 17) und muss die noch locker 1 Jahr drin lassen. Bis jetzt meinte jeder das sieht süß aus bzw dass es nicht auffällt. Es juckt niemanden, dass man eine Spange hat. Das ist man eben.

Liebe erdhundekuchen,

Zahnspangen können doch auch anziehend, oder süß wirken. Wenn man jemand wirklich mag, stört das überhaupt nicht und sollte es auch nicht, denn früher oder später kommt die Spange eh raus und dann hat man ein sehr schönes und ansehnliches Gebiss! ;)

Lg

backfee81

Die meisten Jungs stehen eher auf Mädels mit zahnspange

Besser als schiefe Zähne zu haben. Ich wollte jahrelan gerade Zähne und jetzt hasse ich meine neue lose :(

Nein, manchmal finde ich es sogar süß nur wenn es auch gepflegt aussieht natürlich ;)

Meine Freundin hat auch eine das ist nicht schlimm warte einfach noch dann findest du auch den richtigen

Solange kein essen in der Zahnspange hängt macht es nicht unattraktiv ;)

Ach nein. Wieso denn? Denk doch mal dran das du dann später wunderschöne Zähne hast! :)

Nein, find ich nicht.

Nein, ganz normal :-) das stört nur die wenigsten

Niall horan hatte auch so lange eine Zahnspange und er hat trotzdem. Millionen fans-

Ist ja nicht nur auf eine sache beschränkt

Red.' Kein sch.. Das macht dich doch gerade besonders ;)

Nein, wieso unatraktiv ? Ist ja nur vorübergehend und auch eine Zahnspange kann süß wirken. LG

Nein, im Gegenteil, das kann ganz süß aussehen.

Was möchtest Du wissen?