Was würdet ihr bei eurem Partner unattraktiv finden?

19 Antworten

Von Aussehen her finde ich kaum unattraktive Sachen, aber von der Persönlichkeit her:

• wenn man raucht (ich weiß, viele Leute sind süchtig danach & jeder darf machen was er will aber ein Raucher wäre zumindest nicht mein Traumpartner)

• zu viel Eifersucht

• Arroganz

• unehrlich sein

• fehlende intelligenz

und keinen Humor zu haben ist meiner Meinung nach auch unattraktiv. Natürlich lache ich nicht über jede Sache aber man muss nicht immer nur ernst sein

Für mich ist das Aussehen nebensächlich. Ich achte viel mehr auf den Charakter eines Menschen, da man den nicht so sehr schönen kann, wie das Aussehen.

Blasiertheit, Angeberei, Verlogenheit, Unzuverlässigkeit, Humorlosigkeit und mangelnde Intelligenz finde ich mehr als unattraktiv. Gleiches gilt für Egoismus und fehlende Nächstenliebe, sowie fehlende Hilfsbereitschaft. Am meisten unattraktiv finde ich es jedoch, wenn über Menschen schlecht geredet und sie mit Vorurteilen versehen werden, ohne überhaupt nach Hintergründen zu fragen.

Wenn mein Partner unhygienisch werden würde, d.h. heißt aufhört sich zu pflegen und duschen, zähne putzen, etc. und auch wenn er immer mehr zunehmen würde und sich einfach komplett gehen lässt.

An meinem Partner finde ich nix unattraktiv. Er ist für mich rundum perfekt und es gibt nix, was ich an ihm ändern würde.

Was ich aber generell unattraktiv finde:

-Arroganz

-Dummheit

-Oberflächlichkeit

-(extreme) Eitelkeit

-Schwäche

-Unehrlichkeit

Übertriebenes Styling Getue.

Wenn sie nichtmal mit anpacken kann, weil sonst die Nägel brechen könnten oder "das ja Männersache" ist.

Übertriebene Bequemlichkeit, da ich selbst gern wandere, radl, Motorradfahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung