Was findet ihr Männer an Frauen nicht attraktiv (unattraktiv)?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen sie unecht sind, wen sie sich verstellen, wen sie geschminkt sind.

Aber das schlimmste ist, wen sie unecht ist, das beziehe ich auf den Charakter. Es gibt welche die stehen zu sich ihrer Vergangenheit und Meinung etc. Nicht. ich find das so eckelhaft, wen man sich unterhält und man sich oberflächlich unterhaltet. Z.b. wen ich sage, diese Person ist bei mir gestorben und die zeigen dann so eine mitleidende aber oberflächliche Ausstrahlung, dann könnte ich ausstatten, klar es kann sein diesen Person weiß nicht wie man darauf reagiert, aber ich Date diese Person doch nicht damit sie so reagiert, sondern damit sie so reagiert wie sie reagieren würde. Sie soll mir zeigen wie sie darauf reagiert und wen man sieht das die Reaktion für sie normal ist und sie dazu steht. Dann weiß ich, dass diese Person echt ist und das ist das was viele Mädchen/Frauen machen.

was hat geschminkt sein damit zu tun ?

0

Also ich als Frau finde das was hier geschrieben wird zum Teil echt ziemlich traurig, da sieht man mal wie sehr die Welt aufs äußerliche achtet, klar das sieht man zuerst dies und jenes und es gibt verschiedene Geschmäcker. Das is mir alles klar. Aber viele hier sollten einfach mal den Stock ausm ar*ch nehmen und nochmal überdenken was eigentlich geantwortet wurde.

Schminke trägt die Frau für sich selber auf, um zum Beispiel selbstbewusster zu sein und sich auch so zu fühlen, da man selbst unzufrieden ist damit. Oder einfach weil es ihr selbst Spaß macht ihr Gesicht als Leinwand für etwas völlig neues auszuprobieren was sie auch nach außen hin zeigen möchte. Wenn wir ehrlich sind, jeder Mann sieht seine Freundin ungeschminkt (oder Freund wie auch immer)

für ihre Stimme können Frauen nun wirklich auch nichts, klar ist der Geschmack von Mann aber wir Frauen können daran nichts ändern wenn es so sein sollte, wenn der Rest stimmt, wieso dann noch wegen dieser Kleinigkeiten zurückschrecken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran ist nichts traurig, das ist die Natur und das haben wir ohne Protest zu akzeptieren.

Wenn kleine Männer z.B. wegen ihrer Körpergröße abgelehnt werden, dann ist das ein rein natürlicher Prozess. Genau so lehnt Mann fette oder verkrüppelte Weiber ab. Das Äußere ist ein Spiegel des Inneren und das einzige, was wir nicht künstlich verstellen können (außer durch langwierige und kostspielige Operationen) und damit wesentlich ehrlicher als das Verhalten, welches wir immer der Umwelt anpassen.

Leider wird in der heutigen Welt nicht darauf geachtet, wie die Menschen aussehen, sondern eher wie sie sich verhalten (d.h. wie sie sich verstellen und schauspielern), in welcher Kleidung sie stecken oder welchen Titel sie meinen führen zu dürfen ...

0

Wenn sie männlich wirken, fehlende Tischmanieren (hatte mal ein Date da hat eine Frau mit vollem Mund geredet und ihr ist beim lachen die Hälfte des Essens wieder aus dem Mund gefallen) sie hat auch immer mit der gabel im essen herum gestochert. Fand ich alles sehr sehr eklig.

Ansonsten wenn sie eine gewisse Sprache an den Tag so: "weißt du so ne?!". Wenn sie absolut nichts kann, wenn sie faul ist, wenn sie übergewichtig ist,

Kann ich verstehen. Tischmanieren sollte man schon haben.

0

Das hier alles zu lesen sei es die Fragen, was finden Männer attraktiv oder was finden Frauen attraktiv oder was auch immer, tut weh, und die Antworten sind noch um einiges schlimmer zu ertragen. Sollt man nicht lieber den Menschen lieben, ihn akzeptieren und in sehen, so wie er ist. Und ob die Frau jetzt kleine Brüste oder große Brüste hat, ob sie einen kleinen Freuenbart hat oder ob sie ein speckrölchen zu viel hat kommt nicht drauf an. Es ist von jeden ein Wunsch von dem ein mehr oder weniger, das man verstanden wird das man nicht allein ist mit seinen Gedanken und gesehen wird so wie man ist, einfach Menschlich ist und sich keine Gedanken darüber macht wie man aushiet, wie man sich verhällt und was nicht noch alles.

Mich stört affektiertes unauthentisches Auftreten und extremes Gefallen und es anderen recht machen wollen, sei es innerlich wie äußerlich. Eine persönliche Eigen-Art ist mir am wichtigsten, sowie solide und gute Charaktereigenschaften, aber besser kontroverse eigene Meinungen vertreten, als Allgemeinplätze nachplappern.

Was möchtest Du wissen?