Kann ein Mann seine "Traumfrau" schnell vergessen?

4 Antworten

Vergessen kann man sie nie, wenn man sie wirklich geliebt hat. Man lernt nur mit dem Schmerz zu leben... Es wird leichter mit der Zeit, Menschen kommen und gehen. Gefühle werden schwächer, verschwinden tun sie aber nie vollständig, so ist das bei mir zumindest.

Kommt immer auf die Person drauf an. Manche können es und manche nicht

Nix da ! Kämpfen! Niemand kann die Frau deiner Träume ersetzen ! Kein Auto, keine Prostituierte! Nix auf der Welt :D also hoff ich mal... Wenn ich ein Mann wäre, würde ich kämpfen... Genauso um meinen 'Traummann' jetzt

Ich fände es interessanter, wenn du einfach erzählen würdest, was hinter deiner Frage steckt. Ist dir das passiert? Wenn ja hätte ich schon eine Antwort...

Ich (16) kenne ihn (17) schon ca. Seit 5-6 Monaten.. Zuerst war das zwischen uns um Langeweile wegzutreiben, dann wurden wir normale Freunde, dann sehr gute Freunde und jetzt ist er mir so wichtig wie kein anderer Mensch .. Er meint das er mich wirklich sehr liebt, das er sich bei mir wohl fühlt, das er das breiteste grinsen hat wenn er mit mir schreibt :D, das ich sozusagen seine "Traumfrau" bin, das alles perfekt passt und ja ... Ich habe halt nur Angst zu vertrauen .. Er will sogar in einem Jahr nach Deutschland ziehen wegen mir und das meint er wirklich ernst ..

Er kommt aus Österreich

@sadgirlx

Aha. Dann habt ihr noch so viel vor euch. Aber es kann auch alles mögliche passieren, gerade bei einer Fernbeziehung. Ich kann dir nur dringend raten - bleib im Moment, geniesse was ist, mach dir nicht zu viele Gedanken was sein und werden könnte. Sonst verdirbst du dir das Schöne daran! Es gibt keine Garantien und nichts dauert ewig. Und das ist gut so, aber es macht Angst und wir können damit nicht umgehen. Sei du selbst, bleib in deinem Zentrum. Die wichtigste Person in deinem Leben ist nicht er, sondern du selbst. Und bei ihm ists genauso, Traumfrau hin oder her… Viel Glück!

Das stimmt auch .. Und danke schön! :)