Warum Schenken viele unattraktiveren Partnern keine Chance?

15 Antworten

Natürlich könnte ich, das

wo die Liebe eben hinfällt...

Es gibt immer Traumfrauen... die rein optisch zwar gut aussehen...

In meinem Alter denke, ich... Wenn man aufrichtig geliebt wird und liebt... ist die Optik oder Figur etc

Mehr als zweitrangig

Der Charakter Spielt für mich eine große Rolle, das muss passen..aber ich muss die Person dann auch anziehend Finden, aber das kann schon einfach die Auszahlung aus machen.

Ich liebe meinen Freund und ich finde ihn auch sehr anziehend und das er gut aussieht...aber ich weiß das andere ihn wahrscheinlich nicht so Sehen.

Sowas ist auch einfach persönlichen Geschmack

Mein Freund war äußerlich eigentlich überhaupt nicht mein Typ und ist der erste und einzige mit dem ich etwas Ernstes hab. Mit den Gefühlen, die kamen würde er auch attraktiver bis unwiderstehlich, haha.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Also ich hatte in meiner Jugend einen Partner, der optisch gar nicht zu mir passte.. Er hat mich dazu noch schlecht behandelt. Hatte dann jemanden, der mir optisch auch gefiel und das war 100:1 🙈 also ich persönlich empfinde es scjon sehr wichtig, dass mir mein Partner gefällt. Ob er anderen gefällt is mir wiederrum egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele wollen das der Partner gut aussieht auch wenn sie sagen das, dass Aussehen ihnen egal sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung