Finden Frauen Zahnspangen unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die Frau an. Es giebt sicher welche die Spangen atraktiv finden.

Je nach dem musst du ja keine Feste haben. Eine die du rausnehmen kannst reicht auch. Ist zwar aufwendiger aber nicht so schmerzhaft. Nur das Küssen wird halt Kompliziert XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das nicht stören. Es kommt natürlich auf den Jungen an, aber solange das Gesamtbild stimmt, hätte ich damit keinen Problem.

Falls du aber doch keine sichtbare Zahnspange möchtest, könntest du es ja auch mit Invisalign versuchen. Ist halt unsichtbar und sieht man null. Kostet vllt etwas mehr aber naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
01.09.2016, 23:28

Ja bin ein heiser dude haha danke

0
Kommentar von LuzifersBae
01.09.2016, 23:30

alles klar haha 😄

0

Über die Attraktivität will ich nicht urteilen.
Aber was ist dir lieber: 1-2 Jahre mit der Zahnspange nicht ganz zufrieden sein, oder ein Leben lang mit den Zähnen unglücklich sein. Ob jemand die Zahnspange unattraktiv findet sollte nebensächlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
01.09.2016, 23:28

Stimmt danke

0

Welch unsinnige Frage. Glaubst du, alle Frauen/Mädchen dieser Welt würden darüber gleich denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja sexy ist das nicht aber wenn sonst alles passt kann man darüber hin weg sehen!

Aber im Club kurz mal eine abschleppen kannst du vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Headgear ist, ist es mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?