Brauch ich eine Zahnspange? (+ Foto)

meine Zähne - (Zähne, Zahnspange)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Zahnspange ist es nie zu spät.Ich halte eine Zahnspange bei dir schon für nötig.Lass dich beim Kieferorthopäden beraten.Viel Glück. :)

Ja ich würde mir eine holen, falls du nicht mit deinen Zähnen zufrieden bist. Aber es wäre am besten, wenn du deinen Zahnarzt mal fragst.. Der weiß es am besten. :)

erstmal kompliment: du hast strahlend weisse zähne und sehen dadurch super schön aus wirklich WOW! Aber leider hast du ein paar schief gewachsene zähne und ich glaube dadurch wirst du wohl eine spange brauchen :( Geh aber doch zum Zahnarzt und frag lieber nach, denn nichts is noch zu spät!

SandraNiall
Fragesteller

danke sehr :) ok, ich glaub ich geh zu einem Zahnarzt :)

zu spät ist es nie, du kannst auch als erwachsene eine zahnspange bekommen und wenn du dich nicht wohl fühlst, musst du einfach mal einen termin bei einem kiefernotrhopäden machen und der berät dich dann.

es ist nicht zu spät geh zum zahnartzt und lass dich beraten