Kleine Risse in beiden vorderen Schneidezähnen?

1 Antwort

Ich sehe keine Risse aber ich sehe leichte abdrücke von den Brackets, da hat sich der Zahn demineralisiert.

Sprich mal mit deinem Zahnarzt drüber, da gibts so ne "paste" für 1x die Woche um diesen "Abdruck" wieder aufzubauen.

simon234573
Fragesteller

Ich benutze 1x die Woche ,,Elmex Gelee,, denke das ist so eine Paste

simon234573
Fragesteller
@esportsgirl18

Ok. Auf dem Bild erkennt man diese ,,Risse,, nicht so gut aber ich habe gelesen, dass diese auch völlig normal sind und mit dem Alter auch zunehmen können...