wozu die plastik hacken hinter den Schneidezähnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich “Bite Turbos”: das sind solche Aufbissteile, die blockieren das Zusammenbeißen. Dadurch wird verhindert, dass man sich die unteren Brackets abbeißt und der Biss gehoben...

ballerina411
Fragesteller

Ja, Vielen Dank die meinte ich:)

Haken? Noch nie gehört bzw. weiß nicht was du meinst.

Ich hatte damals zusätzlich noch einen Draht hinter die Schneidezähne geklebt bekommen, damit die fest zusammenbleiben. Denke dass das dazu diente, damit die Zahnspange die Zähne in der Mitte da lässt wo sie bleiben und nur die anderen daneben anordnet.