weiße Flecken auf den Zähnen nach der Zahnspange hilfe!

4 Antworten

heay,ich hab auch breakets gehabt aber keine weißen Flecken genau wo sie drauf waren.Ich weiß aber was du hast,wenn du davor deine Zähne gut geputzt hast und dann die Breakets bekommst und dies vernachlässigts dann kommen so weiße Flecken.Es gibt andere weiße Flecke und die sind davon wenn man die Zähne nicht so gut putzt (das hab ich) Die Artzthelferin bei dem Kiferorthopäde meinte ich sollte elmex gelee nehmen und sie noch öfter putzen vlt gehen sie weg.Hoffe es war hilfreich..

kann sein dass der "zement" mit dem die das druffkleben nicht richtig entfernt wurde. geh am besten nochmal zu deinem kifferorthopäden

Hatte ich auch keine Sorge ist nur der Klebstoff glaub ich ,bei mir geht es von selber weg!

Feste Zahnspange raus, aber weiße Flecken, HIIIILLLFFFEEEEE?

Hey, habe heute früh meine feste zahnspange herausbekommen. Alles gut so weit. Allerdings habe ich weiße Stellen an den 3 Zähnen, jeweils neben den Schneidezähnen, weiße Flecken. Mein ZA hat nichts gesagt. Dort an den Zähnen ist es weiß, aber nicht dort, wo das Bracket war. Und auch nicht überall, aber es stört mich schon. Putzt sich das irgendwie weg, was ist das überhaupt? Entmineralisierung oder so? Kann man das wegbleichen, danke :) ICh bin so am verzweifeln..... Ich habe immer Zähne geputzt, zwar nicht drei minuten aber immerhin :) Manchmal habe ich am wochenende aber auch nicht geputzt......

...zur Frage

weiße flecken auf dem zähnen nach zahnspange

ich habe meine zahnspange vor ein paar tagen abbekommen und jetzt sind da so komische weiße flecke es ist nicht von dem kleber

danke im vorraus <33

...zur Frage

Bracket von Zahnspange öffnen

Ich habe mir gerade ein Bracket von meiner zahnspange ausgebissen und möchte es wegmachen! Ich habe Speed brackets. Bitte helft mir den mein Kiefer ist im Urlaub also hat er nicht offen und wir fahren auch bald.., bitte helft mir

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Zähnen wie wegmachen?

Ich hab auf den vorderen 4 Zähnen nicht wirklich schöne weiße flecken.. da ich mich schon bisschen informiert habe, weiß ich dass die ursache zu viel oder zu fluorid oder karies...

Ich will die unbedingt wegmachen!! Aber wie?

...zur Frage

Wie merkt man dann ein bracket locker ist?

Ich babe ein festte Zahnspange mit speed brackets und wenn ich zubeise komt so ein komisches Kribbeln im kahnfleich und in den Zähnen was kann das sein ??

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Zähnen während Zahnspange?

Hey Leute! Ich trage meine Zahnspange jetzt schon fast seit 1 1/2 Jahren und sehe an meinen oberen Eckzähnen weiße Flecken neben dem Bracket (ist aber ganz klein). Die Zahnärztin meinte, dass diese weißen Flecken nicht mehr weggehen, ich habe aber im Internet gelesen, dass diese Flecken nach der Zahnspange wieder weggegangen sind. Eigentlich habe ich meine Zähne auch gut geputzt: 2x am Tag, abends mit interdental sticks und habe vor ca. 5 Monaten mit Elmex Gelee angefangen. Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Flecken wieder weggehen. Oder ist das nur der Kleber? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Flecken? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?