weiße Flecken auf den Zähnen nach der Zahnspange hilfe!

5 Antworten

heay,ich hab auch breakets gehabt aber keine weißen Flecken genau wo sie drauf waren.Ich weiß aber was du hast,wenn du davor deine Zähne gut geputzt hast und dann die Breakets bekommst und dies vernachlässigts dann kommen so weiße Flecken.Es gibt andere weiße Flecke und die sind davon wenn man die Zähne nicht so gut putzt (das hab ich) Die Artzthelferin bei dem Kiferorthopäde meinte ich sollte elmex gelee nehmen und sie noch öfter putzen vlt gehen sie weg.Hoffe es war hilfreich..

kann sein dass der "zement" mit dem die das druffkleben nicht richtig entfernt wurde. geh am besten nochmal zu deinem kifferorthopäden

Weisse Flecken sind Verkalkung! Bleiben leider! Verblassen etwas aber sie bleiben. Habe es auch!

Esmeraldaa  15.03.2009, 18:38

neeeeeeiiiiinnnnnnnn!! ich hasse meine flecken =(

Das Elmex-Gelee auch benutzt?

herlien
Fragesteller

ja hab ich auch benutzt

Hatte ich auch keine Sorge ist nur der Klebstoff glaub ich ,bei mir geht es von selber weg!