Warum denn nicht? Ei ist gut, Banenen sind gut, und zusammen ist es super gut! Alles ist gesund solange man es in Maßen isst, man braucht von allem ein bisschen, sowohl von Zucker als auch Eiweiß etc. Musst es ja nicht jeden Tag essen und ich kenne das Rezept selber - ist extrem lecker!!!

...zur Antwort

Meine Theorie ist es das alle Leute vielleicht verschiedene Farben sehen und nur von klein auf an gelernt haben "diese" Farbe jetz zB Blau zu nennen. Das heißt jetz das "dein" Blau vielleicht bei mir Rot heißt. Ist ein bisschen kompliziert aber es stimmt! Is auch schwer zu erklären... Das bedeuted aber auch das alle Leute vielleicht die gleiche Lieblingsfarbe haben sie aber nur verschieden "bennenen". Das widerum ist ziemlich kompliziert in sachen Farbe mischen. Weil wenn ich jetz Rot mit Blau mische kommt ja Lila raus. Das heißt das "mein" Rot zB nicht "dein" weiß sein kann, weil dann würde das nie bei allen Leuten gleich mit dem Farbmischen übereinstimmen. Also gehe ich davon aus, das es 2 verschiedene Varianten von "farbsehen" gibt. Entweder ist "mein" Rot, rot...oder blau :) dann währ das so:

"mein" ... = "dein".... Blau = Rot Rot = Blau Grün = Gelb Gelb = Grün Lila = Lila (Orange = Tükis) do bin ich mir nicht sicher... :) (Türkis = Orange )

Versuchs selber! mische auf einer Seite die Farbe zB Blau + Gelb = Grün und vergleiche mit der anderen Seite in dem Fall : Rot + Grün = Gelb Find ich fasziniered... Ich hab das noch nicht alles genau durchdacht aber auf jedenfall währe diese Theorie logisch...find ich Wenn du noch fragen hast dan frag mich weil ich glaub das ich das nicht so gut erklärt hab...ist ja auch relavtiv schwer zu schreiben als darüber zu reden!

Nachtrag:Irgendwie bin ich draufgekomen ,dass die jeweils verkehrten Farben genau die Farben währen, die man sieht wenn man beim Handy, den Effekt Falschfarbe verwendet o.O

...zur Antwort

ich glaub sie blockieren im Nervensystem die überleitung bei den synapsen dass die Erregung nicht weitergeleitet werden kann, ins Hirn, und nicht zu Schmerz verarbeitet wird

aber ich glaube

...zur Antwort