Feine Schlitze/Spaltungen in ein paar Zähnen... Normal?!

2 Antworten

Ich hab sowas auch. Ich hab meine Zahnspange noch und diese kleinen Risse sind nah an den Bracets.(weswegen du sie wahrscheinlich erst gesehen hast als die Zahspange draußen war, wenn es so ist wie bei mir) Warst du beim zahnarzt und wenn ja wäre es echt nett, wenn du mir sagen würdest ob das schlimm ist.

nein ich glaube nicht. gehe lieber noch einmal zu deinem Zahnarzt und frage nach ob das normal ist. vielleicht hattest du das auch schon vor deiner zahnspange und nur nicht bemerkt :)

Ja, mach ich. :) Danke :D Ja, das kann schon sein... ;)

0

Hallo, gibt es einen Kaugummi speziell für Zahnprothesenträger?

Hallo, 

gibt es denn einen Kaugummi, speziell für Zahnprothesen? 

Oder verkleben alle Kaugummis und man nimmt am besten nur Bonbons? 

Danke

...zur Frage

Feste Zahnspange, wann sieht man erste Ergebnisse?

Hallo

Ich habe seit letzdem Mittwoch eine feste Zahnspange. Bei mir steht vorne so ein Zahn ab und zwischen den beiden Frontzähnen ist so eine Lücke.(Sieht aus wie bei einem Hase.) Weiss jemand wie lange es dauert bis man ein erstes Ergebnis an den Zähnen bemerkt. Wie war das bei euch so wie lange hat es gedauert bis ihr einen ersten Unterschied an den Zähnen bemerkt habt. Es nimmt mich einfach Wunder. Danke für eure Antworten.

Gruss

hase1234

...zur Frage

zahnspange - unzufrieden!

Habe meine zahnspange rausbekommen und ich bin extrem unzufrieden mit meinen Zähnen ! Ich habe die zahnspange raufbekommen weil ich nen überbiss hatte! Nach drei Jahren Behandlung habe ich diesen noch immer!

Gibt es eine andere Möglichkeit wie man einen überbiss behandelt ohne feste brakets?

...zur Frage

Zahnspange Druck auf einem zahn!

Hey Ich habe jetzt seit ca einem Monat eine feste Zahnspange. Nur seit ca 4 Tagen tut ein Zahn richtig weh wenn ich dagegen drücke. Bei den anderen Zähnen verspüre ich kein schmerz. Ist das normal? Oder soll ich lieber mal zum KO gehen?

...zur Frage

Zahnlücke zwischen Schneidezähnen nach Zahnspange?!

Ich hatte ein Jahr und ein halbes eine feste Zahnspange und hatte sie Anfang Juli 2014 rausbekommen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass eine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen entsteht. Sie ist zwar noch harmlos und nicht heftig groß, kaum erkennbar, aber ich hab Angst, dass ich bald eine wirklich große habe. Ist das normal oder sollte ich zum Kieferorthopäden gehen?

...zur Frage

Sichtbaren verlagerten Zahn ohne Zahnspange runterziehen?!?

Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen verlagerten Eckzahn der schon gut sichtbar ist, ohne eine feste Zahnspange runterzuziehen? Dass man beispielsweise nur an den zwei Zähnen drumherum Brackets befestigt und dann so den zahn runterzieht?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?