Sind meine Zähne stark gelb?

Zähne - (Medizin, Zähne, Zahnspange)

6 Antworten

Deine Zähne sind ganz normal.
Wenn du sie täglich pflegst und sie trotzdem gelb sind( was auf dem Foto gar nicht so aussieht) dann ist das der natürliche Farbton deiner Zähne.
Mach dir keine Sorgen. Wenn du Freunde verlierst nur wegen diesem Grund waren es keine guten Freunde( es seitdem deine Zähne sind einfach nur ungepflegt).
Hab keine Angst deshalb Leute nicht anzusprechen, der Farbton ist völlig normal.
LG

Wenn du Freunde verloren hast, dann hat das ganz andere Gründe, als Deine Zähne! Die sind nämlich ganz normal weiß! Aber wenn man aus dieser Einbildung heraus, sie wären gelb,  so verklemmt ´rumläuft und  sich nicht mal mehr traut, zu reden und zu lachen, ist´s kein Wunder, dass die Leut sich abwenden!

Arbeite mal an Deinem Selbstbewusstsein, dann findest auch wieder neue Kontakte!

Hey,

also ich finde die sind garnicht so gelb sondern relativ neutral. Außerdem kannst du für deine Zahnfarbe nichts denn das ist die Natur. Aber wenn sie für dich noch zu gelb sind kannst du leider dagegen nichts tun solange du die Zahnspange hast. Sobald du aber die Zahnspange ab bekommst, dann werden die ja erstmal professionell gereinigt. Dannach kannst du deine Zähne gerne bleachen lassen. Kosten für das
Internal Bleaching sind ca 60-150 Euro. Für das Powerbleachen mit UV-Licht kann es bis zu 700 Euro kosten. Das kommt aber immer auf die Praxis an.

Aber ich finde das bleachen hast du nicht nötig. Deine Zähne sehen in Ordnung aus ;)

Ziehe mal die Brille mit den gelb getönten Gläsern aus, wenn du deine Zähne anschaust.