Wegen zahnspange gelbe zähne..was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst einen Teelöffel Backpulver mit einem Löffel Zitronensaft vermischen und das auf die Zähne auftragen. Es wird sehr eklig schmecken und minimal brennen aber es hilft wirklich sehr gut! Allerdings solltest du es nicht ofter als einmal im Monat anwenden, denn auf Dauer greift es wie eben alle bleachings das Zahnfleisch an. Aber ich denke immer noch nicht so sehr wie bleachingprodukte vom DM...

Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlotte21
13.02.2016, 08:10

Es greift nicht nur das Zahnfleisch an,sondern auch den Zahnschmelz,und das ist dann eher das Problem

0
Kommentar von lucerra1612
13.02.2016, 09:48

UPS das meinte ich, war irgendwie in Gedanken

0

Kauf dir spezielle Bürsten, die kleinere Aufsätze haben. Damit kannst du die Zwischenräume leichter reinigen, an die du sonst nicht ran kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisamueller22
13.02.2016, 10:14

die habe ich und benutze ich auch immer jeden abend

0

ich habe das gleiche problem :( ich hab auch versucht einfach mehr öfter stärker zähne zu putzen... hab das gefühl es ist besser geworden aber ich kaufe mir jetzt mal produkte die mir zu weißeren Zähnen verhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benütze seit langem Zahnpasta für weißere Zähne. Hat meiner Meinung nach geholfen. 

Hab mir auch schon mal so Bleachingstreifen auf Amazon bestellt. Des ist so eine durchsichtige Folie die man dann eine Zeit auf die Zähne klebt. Hält zwar nicht ewig, aber merkt man für ein paar Tage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisamueller22
12.02.2016, 23:19

ja aber die bleaching streifen funktionieren doch mit brackets nicht oder etwa doch?

0
Kommentar von Luisamueller22
12.02.2016, 23:26

Haha okay.. :) danke

1

Putzt du denn mit einer elektrischen oder einer ganz normalen Zahnbürste ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisamueller22
12.02.2016, 23:21

beides.also tagsüber mit einer handzahnbürste und morgens und abends mit einer elektischen..

0
Kommentar von charlotte21
13.02.2016, 08:14

Hm, wenn das dann auch nicht an Tee,Kaffee oder Cola liegt, dann liegt das wahrscheinlich an den Genen.Einige haben halt von Natur aus schöne weiße Zähne und einige halt leider nicht :(
Aber wenn du die Zahnspange raus kriegst,dann werden deine Zähne nochmal sehr gründlich gereinigt,das hatte meine Freundin und mit der Zahnspange hatte sie gelbliche Zähne,und als sie die rausbekommen hatte,waren ihre Zähne total weiß 😍

0
Kommentar von charlotte21
13.02.2016, 08:15

Achja es könnte ja auch sein,dass du sie zu kurz putzt,denn mit Zahnspange sollte man die Zähne schon so Ca 3 Minuten putzen

0

Hatte das auch

Kommt wahrscheinlich von Tee,Kaffee, Cola etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisamueller22
12.02.2016, 22:52

naja ich trinke das eigentlich so gut wie nie

0

Was möchtest Du wissen?