Wenn du nicht mit dem redest weiß er es auch nicht. Also geh runter und spreche ihn drauf an. Er kann ja wenn er freundlich ist wo anders rauchen

...zur Antwort

Willkommen in der Pubertät.  Versuche es mal mit teebaumöl

...zur Antwort

Fenster aufreißen. Mehr kannste nicht machen.

...zur Antwort

Ich denke das du unter 18 Bist. Vielleicht schätzt du die Situation falsche ein. Wenn nicht dann versuche über Angehörige mit deinen Eltern zu reden. Oder gehe eigenständig zum Jugendamt und schildere die Situation. Die werden helfen. ( nicht mit der Wegnahme sondern die werden mit deinen Eltern reden. ) wie alt bist du eigentlich?

...zur Antwort

Vielleicht in 50 Jahren.

...zur Antwort

Der Test wird positiv... da hilft auch nichts kurzfristiges. Außer du bittest einen der sauberen Urin hat die welchen zu geben. Und schön warm halten

...zur Antwort

Wahrscheinlich ne Anzeige wegen Sachbeschädigung die du zahlen musst.

...zur Antwort

Trocken und kühl. Nimm nächstes mal einen luftdichten Behälter.

...zur Antwort

Weil so was ekelhaft ist?!?! Bist du mal hingefallen oder so?. Du hast keine Wertschätzung gegenüber Nahrung. Ich wette du schmeißt Bananen weg weil die braun sind.

...zur Antwort

Meinst du am Ellenbogen

...zur Antwort

Nüsse und Bananen. Meiner Meinung nach

...zur Antwort

Leg die mal für ein paar Tage in essigwasser. Hat bei meiner gut geholfen

...zur Antwort