Lose zahnspange Mit Gummis ?

3 Antworten

Was hat deine lose Spange für Gummis?

Grundsätzlich spielt es bei den allermeisten Zahnspangen keine Rolle, ob man den Mund offen oder geschlossen hat. Meistens ist es aber unangenehm, wenn man den Mund dauernd offen hat, weil alles austrocknet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Die muss man so von der oberen Zahnspange zur unteren spannen

0

Die Spange reguliert die Fehlstellung von alleine. Du kannst den Mund ganz normal bewegen, nur auf die Spange Druck ausüben solltest du nicht. Sie könnte dadurch verbiegen oder gar brechen.

Also besteht die Chance, dass mein Gebiss wieder in die richtige Position verschoben wird ?

0
@Jasmin002

Wahrscheinlich ja, aber dafür musst du sie schon viel und lange tragen. Weiß nicht, ob du das schaffst :D

0

Ich rate dir eine Zahnspange zu besorgen, die an den Zähnen festhängt. Da must du dich gar nicht darum Gedanken machen den Mund offen oder geschlossen zu halten. Ich hatte auch so eine Zahnspange mit Brackets (Google was das heißt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?