Ist es unattraktiv sich mit 17 eine Glatze zu rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

IIIIIIIHHHHHHHHHHH 43%
Du wirst mit mehr Ablehnung klarkommmen müssen 35%
Joa geht eigentlich fit 17%
Ist mir egal welche Haare der Typ hat 4%
Ich finde das ultra schön 0%

13 Antworten

IIIIIIIHHHHHHHHHHH

Die Tendenz geht schon lange wieder zu längeren Haaren, es sieht teilweise auch krank aus wenn die Haare so abrasiert sind, meistens passt es überhaupt nicht zur Kopf- und Körperform.

Ich würde mich vom Friseur beraten lassen.

Gutes Gelingen

Du wirst mit mehr Ablehnung klarkommmen müssen

Mehr Frauen stehen auf Männer mit Haaren oder kurze und etwas vorne Lockige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
IIIIIIIHHHHHHHHHHH

Früher wahren lange haare im trend sie wahren so schön und ästhetisch AHGHH ich wünsche mir ich bin in der alten zeit geboren man >:0

Ich persöhnlich mag jungs mit langen haaren aber diese normal langen bzw. Bis zu ohr ende oder mitte sind auch oke

Aber 1cm haare sind der größte kaka trend ever meiner meinung nach

Lange haare bedecken das gesicht mit einem schönen Schatten ^^

Wenn man nh Glatze hat wirkt man für MEIN persöhnliches empfinden nicht hübsch (ich sagte meins 🤯)

Haare sind halt ein wunderbarer schmuck der das gesicht zum vorschein bringt

Es ergäntzt sich auch viel mit kleidung AHGHHH

bye

Du wirst mit mehr Ablehnung klarkommmen müssen

Joa, also ich persönlich stehe eher auf (mittel-)lange Haare bei Jungs, meine
Freundinnen mögen eher kurze Haare. Das kommt also ganz auf das Mädchen selbst und auf dein Gesicht an, manchen Männern stehen super kurze Haare halt einfach besser als anderen. Ich würde dir aber generell nicht empfehlen dir irgendwas schneiden zu lassen, um andere zu beeindrucken. Aber wenn du's unbedingt mal machen willst, dann mach doch einfach, wächst im schlimmsten Fall wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IIIIIIIHHHHHHHHHHH

Gefällt mir persönlich eher nicht aber kann mir vorstellen dass viele Mädchen es auch mögen da viele Jungs mit sowas rumlaufen aber mir gefällt es nicht muss es auch nicht es muss dir gefallen es wird sowohl positive als negative Kommentare geben aber es kann ja auch nicht jeden gefallen