Du wirst mit mehr Ablehnung klarkommmen müssen

Joa, also ich persönlich stehe eher auf (mittel-)lange Haare bei Jungs, meine
Freundinnen mögen eher kurze Haare. Das kommt also ganz auf das Mädchen selbst und auf dein Gesicht an, manchen Männern stehen super kurze Haare halt einfach besser als anderen. Ich würde dir aber generell nicht empfehlen dir irgendwas schneiden zu lassen, um andere zu beeindrucken. Aber wenn du's unbedingt mal machen willst, dann mach doch einfach, wächst im schlimmsten Fall wieder nach.

...zur Antwort

Die Finger sind dein bester Freund. Mit ein bißchen Druck und Kraft über deine Clitoris reiben reicht meistens schon aus. Ist jedenfalls bei mir so. Kann elektrische Zahnbürsten persönlich nicht ausstehen und auch nicht empfehlen.

...zur Antwort

Es gibt gar keinen richtigen Weg sich selbstzubefriedigen. Wenn du Angst hast dich zu fingern, dann lässt du es erstmal. Fühlt sich eh nicht so gut an.

Berühr dich selbst unten und finde heraus wo es sich für dich am besten anfühlt der Rest kommt von ganz allein. Ich persönlich kann dir nur das Reiben deiner Clitoris empfehlen.

Ach und natürlich ist das normal. Jeder ist nervös vor neuen Erfahrungen und jeder entwickelt sich da in seinem eigenen Tempo. Also mach dir keinen Druck und denk nicht dass deine Vulva irgendwas verbotenes oder bedrohliches ist. Ist schließlich deine

...zur Antwort

Naja, er ist dein Freund, also die Person mit der du potenziell den Rest deines Lebens verbringen wirst, wenn's gut läuft

Ich würde versuchen mit ihm zu reden. Solche heftige Eifersucht kommt meistens von einer inneren Unsicherheit und sowas ist Gift für eine Beziehung. Und wenn er dir nicht vertrauen kann, wie sollst du dann ihm vertrauen? Vertrauen ist schließlich das Fundament jeder guten Beziehung. Wenn du jetzt schon anfängst ihn anzulügen, dann wird das euer gegenseitiges Vertrauen einfach stark zerrütten.

Rede mit ihm. Frag wieso es ihn stört und entscheide dann selber, ob dir der Grund plausibel genug ist, oder du gewillt bist für ihn auf die Feier zu verzichten. Aber auch hier gilt, wenn nur du aus Rücksicht auf gewisse Sachen verzichtest, er aber nicht das gleiche kann, ist das eine einseitige Beziehung und das macht meistens auf lange Zeit unglücklich.

...zur Antwort

Ich würde sagen, das kommt drauf an wie schimmelig das ist. Wenn das nur so kleine Flecken sind, dann einfach rausschneiden und das kannst du locker noch 1 bis 2 Tage essen, wenn du's danach kühl lagerst. Wenn das halt mehr Pilz als Brot ist, dann wird das eher schwierig. Es ist allgemein natürlich nicht gesund, aber die Dosis macht am Ende das Gift. Wenn du das nicht allzu regelmäßig machst und es wirklich nur wenig Schimmel war, dann passt das.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß, bin hier aber keine zuverlässige Quelle, müssen Lehrer auf die Verfassung schwören, weil diese als Beamte direkt vom Staat angestellt sind und daher auch darauf schwören müssen das oberste Regelwerk dieses Staates (die Verfassung) zu achten.

Allerdings weiß ich auch, dass nicht alle Beamte diesen Diensteid ablegen müssen, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Eid bei Lehrern als besonders wichtig angesehen wird, da diese ja verantwortlich für die Ausbildung des Demokratieverständnisses der Schüler sind und man so sicher gehen will, dass dort Kindern keine verfassungsfeindlichen Werte vermittelt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.