Findet ihr eine Zahnspange bei Jungs abstossend?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Eine Zahnspange ist nie etwas sehr sehr schönes womit man sich gerne schmückt! Aber es ist ja nur ein begrenzter Zeitraum in dem man sie tragen muss. Und das Ergebnis lohnt sich in der Regel schon - also mach dir da mal keine Sorgen!

Wenn ein Mensch jemandem gefällt dann ändert auch eine Zahnspange nichts daran! Damsl hatte ich eine Freundin und während er Beziehung wurde ich operiert und musste auch komisches Metall im Mund tragen und trotzdem hat sie zu mir gehalten!

Menschen die dich nach einer Zahnspange bewerten sind es nicht wert das du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst!

Ich finde eine Zahnspange keinesfalls abstoßend! Manchen steht sie ja auch echt gut und manchmal wirkt eine festsitzende Zahnspange zum Beispiel sogar attraktiv (kommt dann auf den Geschmack an). Und außerdem ist man seine Spange in der Regel nach 2-3 Jahren sowieso wieder los und hat dafür schöne Zähne.

Ich finde es nicht schlimm wenn jungs Zahnspangen tragen.! Außerdem macht es den Traumann nicht kaputt weil man legt mehr wert auf den Charakter als auf das aussehen.

Was ist wichtiger, ein Leben lang gesunde gerade Zähne oder ein Mädchen, daß Dich im Moment nicht anschaut ?????
Lieber jetzt unattraktiv (wenn überhaupt) als später, oder???? Ich bin auch ein Mädchen und ich bin der Meinung, eine mit Selbstverständlichkeit getragene Zahnspange übersieht man. Einen ungepflegten Zahn würde ich hingegen nicht übersehen, glaube ich. Also Kopf hoch und zeig ruhig die Beißerchen. ((-:

Stimmt, zum Traumboy gehört es nicht. Gibt aber durchaus Mädchen (und auch andersrum Jungs) die Zahnspangen irgendwie "reizend" finden. Also eher positiv als negativ. Ansonsten ist es in der Regel eher zweitrangig, so lange der Rest stimmt.

Viel abstoßender als eine Zahnspange fände ich schiefe Zähne, deshalb unbedingt richten lassen, solange du jung bist. Und mach dir keinen Kopf, wie du dann bei den Mädels ankommst - die Spange allein ist da nicht ausschlaggebend. Und wenn das Mädel sich an der Zahnspange stört, ist sie nicht die Richtige für dich.

  1. Also mich persönlich stört eine Zahnspange kein bisschen, ich kenne auch kein Mädchen die eine Zahnspange bei einem Jungen schlimm oder hässlich findet.

  2. Ist man die Spange nach 1-2 Jahren ja sowieso wieder los und hat dann perfekte Zähne ;)

Schließ ich mich an

0

naja alo bei kleinen jungs (unter 12) ganz süß,wenn die kurzen eine haben,aber was dadrüber ich weiss ja nicht ich finde es ehr abstoßend,aber besser als schiefe zähne,weil das finde ich echt... :D,eine spange kann zwar beim küssen stören aber sonst solange er nicht über 16 ist geht das ja doch sind ja für mich alle kleine kinder aber so mit 18 würde sich der ein oder andere schon lächerlich machen,außer er sieht mit 18 aus wie 14,naja körperbau und so,dann fällt das nicht so auf aber ist ja geschmackssache wer drauf steht nur zu!!! ;D lg.chillkiko

Ich finde Zahnspangen überhaupt nicht abstoßend! Eher komische Zähne...

Wir Mädels finden das nicht schlecht sondern eigentlich süß Gegenfrage wie findet ihr Zahnstangen bei Mädchen

Ich finds süß😍

Nein nur die innernwerte und eine coole Frissur =) zählen

Also ich finde es total süss kommt glaube ich auch auf die Person an ein Junge aus meiner Klasse hat eine und er ist total knuffig :D
aber in den Sommerferien wird seine Zahnspange rausgenommen...

Nöö. Stört nur beim küssen * mit den Augenbrauen wackel * xD Ich fänds sogar ganz süß

Was möchtest Du wissen?