Beziehung?

7 Antworten

1) finde da gibts kein Alter und das hängt auch nicht wirklich davon ab. Mit dem Alter werden Beziehungen halt einfach nur ernster.

2) absolut nicht. Fand Zahnspangen als ich jünger war sogar ganz cute.

Hallo

  1. Ich finde, dass für eine ernsthafte Beziehung eine gewisse Reife notwendig ist. Da jeder mensch sich individuell entwickelt möchte ich mich bezüglich des Alters nicht festlegen. Gewisse Menschen benehmen sich mit 15 bereits sehr reif (Chapeau), während gewisse dreissigjährigen Personen noch den kognitiven Stand eines Kindergartenkindes haben (nichts für ungut).
  2. Das ist völlig in Ordnung; sie bleibt ja nur temporär im Mund, bis sich die Zähne gerichtet haben.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Also zu 2. Kann ich schonmal sagen das is eigentlich egal es ist nur nh red flag wenn da essensreste drin hängen oder man sieht das er sie nicht regelmäßig reinigt

Ich wurde von meiner Freundin (bin Lesbisch) gefragt als ich 16 wahr.

Nein eine Zahnspange ist natürlich keine Red flag. Falls wer was dagegen haben sollte, dann sind die eh zurück geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung