er hat eine Beste Freundin?

4 Antworten

Ich finde das in Ordnung. Sei doch froh, dass er auch seine Freunde hat. Frauen und Männer können auch einfach so befreundet miteinander sein ohne das sie was miteinander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn er die schon lange hat und sie nicht seine Ex ist: völlig ok

Hey uwunyanya,

ich finde, dass er keine beste Freundin benötigt, da er ja mich hat aber zu streng möchte ich auch nicht sein - falls ich mal keine Zeit habe ist das in Ordnung etc. 😉

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Nein kein Problem, andersrum genauso.