Date fragt wie lange ich Zahnspange noch tragen muss?

4 Antworten

Ich persönlich finde zahnspangen bei Mädchen echt niedlich, ich weiß nicht warum aber es ist so. Ich frage mich aber wie es umgekehrt ist. Wie denken Mädchen/Frauen bei Jungs über zahnspangen. Ich habe seit Montag oben/unten eine feste zahnspange. Finden Mädchen das irgendwie unattraktiv? Mein größtes Problem ist aber das ich zusätzlich eine Lose habe damit die feste nicht kaputt geht... klinge also wie ein 95 jähriger ohne Zähne... fühle mich damit im Freundeskreis nicht unwohl aber beim Thema Mädchen verunsichert es mich 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariesari05
Fragesteller

Wenn mir ein Junge gefällt und er eine Zahnspange trägt, stört mich das nicht. Wenn du ein süsser/hübscher bist, dann bist du ein Süsser/hübscher. Mit oder ohne Zahnspange.

Man findet nicht jmd automatisch unattraktiv wenn jmd eine Zahnspange hat. Die trägt man ja auch nicht freiwillig so als Modeschmuck wie Ringe und Ketten sondern weil die einen Nutzen haben. Du kannst ja den Jungs erklären wie du dich fühlst oder fragen warum sie das wissen wollen. Kann einfach auch aus Interesse sein. :))🤗✨

Frag sie, warum sie das wissen wollen. Trägst sie ja nicht dein restl. Leben und hast dann schöne gerade Zähne.

Sie haben mit Sicherheit aus Interesse gefragt. Eine Zahnspange stört niemanden. Wenn doch, haben die Dates sowieso kein Interesse an dir