Mit einem Verheirateten auf einem Date gehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
... 13%
Ja 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wer einmal betrügt, tut es immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Du solltest dir bewusst machen, dass er nicht in einer offenen Beziehung lebt.

Seine Frau vertraut ihm also und glaubt an ihn. Und er bricht bewusst das Vertrauen dieses Menschen, der der wichtigste in seinem Leben ist.

Ein guter Charakter ist das nicht. Ein guter Charakter hintergeht und belügt seinen Bezugsmenschen nicht, sondern KLÄRT die Situation.

Wenn er sich in dich verliebt hat und dich daten möchte, dann ist es SEHR wichtig, dass sie von seinem Begehren und seinem Gefühl und seinem Wunsch weiß. Damit sie damit umgehen kann und beide in Ehrlichkeit miteinander umgehen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundlage für jede Beziehung.

Er kann eine offene Beziehung anregen. Dann hat er die Grundlage dafür geschaffen, dir emotional und sexuell tiefer zu begegnen.

Dass er dir sagt, die Ehe sei unglücklich KANN stimmen. Du solltest aber wissen, dass das eine sehr typische "Ausrede" ist, um eine sehr junge Frau zu einer sexuellen Affäre zu bewegen.

Aus Lebenserfahrung würde ich hier sagen: Es klingt link und nicht ehrlich. Wer der eigenen Frau mit verschlossenem Visier begegnet, hat etwas Entscheidendes zu verbergen und keinen Respekt ihr gegenüber. Solche Art von Lüge und Illoyalitaet sind immer respektlos.

...

Das ist fraglich. Ich möchte keinen haben, der von einer zur anderen hüpft.

...

Warum nicht, er soll sich aber klarmachen das es wahrscheinlich raus kommt.

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Spaß dabei

Nein

Trotzdem verletzt man den Partner.

LG dein Finger