Finden Mädchen lockere Zahnspangen bei Männern sehr scheiße?

spange1 - (Zahnspange, Headgear) spange2 - (Zahnspange, Headgear)

17 Antworten

Besser, du trägst die lockere Spange nur tagsüber, wenn du nicht von so vielen Leuten umringt bist. Also nicht in der Schule, sondern zu Hause. Da sie ja grün ist, ist sie nicht gerade unauffällig. Im Alltag kriegt man das gar nicht immer hin mit den Tragezeiten. Ich hatte auch mal eine lockere Spange, hab ich auch nur zu Hause und in der Nacht getragen. (Viel gebracht hat das aber nicht. Feste Spangen helfen mehr.)

Wer schön sein will muss leiden.

Ich hatte fast 6 Jahre lang ne feste Zahnspange! Dafür hab ich heute super grade und schöne Zähne. Glaub mir, wenn du älter wirst ist das alles andere als selbstverständlich.

da ich ja selbst ne zahnspange habe (ne feste noch) seit 2 jahren, finde ich es keineswegs schlimm wenn jungs ne lockere zahnspange tragen, da es sogar noch besser ist als eine feste. Ich finde meine zahnspange absolut lästig und doof, mein kieferorthopäde is aber auch blöd, vom charakter her. er weiß was er tut, aber ist absolut unfreundlich und rackig. also beanstandet ständig die zahnpflege usw. sagt was ich besser machen muss obwohl ich es schon längst so mache. ich will die einfach nur loswerden weil ich nur probleme damit habe. da nehme ich auch eine lose in kauf, solang mir da nix mehr einwachsen kann(hatte ja schon eine derartige vorgeschichte) also wie gesagt:

zahnspangen sind kein tabu-thema oder so, mädchen können das auch ganz süß finden, und sobald du die spange los wirst, wirst du sicherlich begeistert sein :)

viele LG

LJBO

Also ich find´s nicht schlimm. Dafür haste später mal schöne Zähne. Wer schön sein will, muss leiden ;) Lg

musst du sie auch in der schule tragen? wenn du zB um 2 nach hause kommst- reicht das dann nicht wenn dus bis du schlafen gehst trägst? mein bruder & meine mum hatten eine lockere und haben sie sogar unregelmäßig nur in der nacht getragen...ist das zur nachbehandlung?-wenn du schon eine feste hattest damits nicht wieder verrutscht, kann man sich auch nur einen metalbogen in die zähne kleben lassen( klingt jetzt abartig ist aber sehr beliebt weils hinter die zähne geklebt wird und dann völlig unsichtbar ist) und von wegen schlimm finden: headgear- naja sieht nicht so schick aus aber du musst es ja nicht beim zB weggehn nutzen..und rausnehmbare spange: ich denke nicht das es mich stören würde wenn du nett bist etc.aber nur als hinweiß- zahnspangen wenns geht nicht vor den nandren rausnehmen.. klingt vllt blöd oder so aber meistens sind die spangen nach dem tragen mit speichel voll... also ich freu mich ja schon wenn ich irgendwann nach 1,5 jahren noch ne rausnehmbare krieg :/ aja und klar schaut jeder ein bisschen auch aufs äussere nicht nur auf den charakter. aber wenn du nett bist & sonst nicht katastrophal;) aussiehst, denk ich nicht das die spange stören würde, vor allem weil du sie ja zu not rausnehmen kannst:) also das geht schon und es ist ja nicht für ewig :)