Finden Mädchen lockere Zahnspangen bei Männern sehr scheiße?

 - (Zahnspange, Headgear)  - (Zahnspange, Headgear)

17 Antworten

Also mich stört es eigendlich nicht wenn Jungs eine lockere oder feste Zahnspange habe ich muss sagen ich finde es sogar ein bisschen süß

Ich trage eine feste zahnspange, ich finds auch schlimm aber man kann nichts machen. DU hast mir gesagt das du sowas süß findest und ich finde es auch süß bei jungs wenn sie mal eine zahnspange tragen müssen

Das sagt er übrigens jeder :) Und lass mich raten: "Hast du vlt. Skype?" ...

0
@welcome1997

bei mir aaaaauch !!!!!! Und jetzt macht er ein theater, weil ich meine Spange bald rauskriege. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Dumm?!? :D Also eigentlich war er ja ganz nett, aber das ist jetzt echt Kindergarten:D

0

Dentisten empfehlen dir nur eine Tragezeit. Meist rechnen sie schon damit, dass man diese nicht einhält und empfehlen mehr, als eigentlich nötig. Sollst du diese Spange in der Nacht tragen?

ja den aussenbogen trage ich ja jede nacht. weil tagsüber ist das lästig. nur die lockere muss ich auf jeden fall auch teilweise tagsüber tragen

0

musst du sie auch in der schule tragen? wenn du zB um 2 nach hause kommst- reicht das dann nicht wenn dus bis du schlafen gehst trägst? mein bruder & meine mum hatten eine lockere und haben sie sogar unregelmäßig nur in der nacht getragen...ist das zur nachbehandlung?-wenn du schon eine feste hattest damits nicht wieder verrutscht, kann man sich auch nur einen metalbogen in die zähne kleben lassen( klingt jetzt abartig ist aber sehr beliebt weils hinter die zähne geklebt wird und dann völlig unsichtbar ist) und von wegen schlimm finden: headgear- naja sieht nicht so schick aus aber du musst es ja nicht beim zB weggehn nutzen..und rausnehmbare spange: ich denke nicht das es mich stören würde wenn du nett bist etc.aber nur als hinweiß- zahnspangen wenns geht nicht vor den nandren rausnehmen.. klingt vllt blöd oder so aber meistens sind die spangen nach dem tragen mit speichel voll... also ich freu mich ja schon wenn ich irgendwann nach 1,5 jahren noch ne rausnehmbare krieg :/ aja und klar schaut jeder ein bisschen auch aufs äussere nicht nur auf den charakter. aber wenn du nett bist & sonst nicht katastrophal;) aussiehst, denk ich nicht das die spange stören würde, vor allem weil du sie ja zu not rausnehmen kannst:) also das geht schon und es ist ja nicht für ewig :)

Besser, du trägst die lockere Spange nur tagsüber, wenn du nicht von so vielen Leuten umringt bist. Also nicht in der Schule, sondern zu Hause. Da sie ja grün ist, ist sie nicht gerade unauffällig. Im Alltag kriegt man das gar nicht immer hin mit den Tragezeiten. Ich hatte auch mal eine lockere Spange, hab ich auch nur zu Hause und in der Nacht getragen. (Viel gebracht hat das aber nicht. Feste Spangen helfen mehr.)

Was möchtest Du wissen?