5 jahre headgear

headgear/facemask - (Zahnspange, Headgear)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch ein headgear aber 24 stunden am tag soll man das eigentlich nicht ich sollte das einfach nur zu hause und nachts tragen damit das auch sonst keiner sieht ich würde es dann einfach nur tragen ich konnte es dann auch relativ schnell loswerden :)

Ich habe jetzt auch einen headgear aber der ist fest, allerdings nur für.die nächsten 6 Wochen wo ich Ferien habe. Danach muss ich ihn noch ca 2-3 Monate tragen aber nur noch nachmittags und nachts.

Das ist wirklich sehr abstrackt! 5 Jahre Headgear; 24 Stunden? Und dann hattest du schoneinmal eines? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Headgear wirkt sehr gut und schnell, also sind 5 Jahre eindeutig zu viel!

Kaschper19  16.06.2019, 22:30

Wir werden vom Fragesteller gedrollt !

Ich hätte schwören können, dass ich diese Frage schon beantwortet habe...

An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber es ging in die Richtung, dass solche Geräte schon seit Jahren nicht mehr den ganzen Tag getragen werden (weil das niemand mitmachen würde) und dass das über so viele Jahre nicht nötig wäre, weil die Geräte sehr effektiv sind und weil sie nur bei Patienten im Wachstum so richtig was bringen.

Taddhaeus  18.06.2019, 23:00

Nur so als Reminder an die ganzen Headgear-Fetischisten, die wir hier in letzter Zeit haben ... was ich vor 6 Jahren (!) geschrieben hab, gilt immer noch

Wenn es dir der Arzt so gesagt hat, wird es schon so stimmen! 24h am Tag finde ich schon sehr viel, aber der wird schon wissen, was er sagt!