Wer von euch muss alles eine zahnspange mit headgear tragen und wie lange ?

2 Antworten

Meine Freund hat nur 2 schüfe zähne und muss sie 2 Jahre tragen. Die ersten Tage hat es wehgetan und dann war es auch komisch für die Umwelt aber man gewöhnt sich Dranne. Aber man muss jeden Monat zum Arzt gehen und die Zähne gründlicher putzen.

Ich habe meinen gestern bekommen und muss ihn vorerst ½ Jahr tragen.

Erstmal muste ich die denn ganzen Tag tragen hab ich aber nie gemacht wegen Schule und so war mir zu peinlich hätte sie 4 Jahre tragen müssen hab sie aber immer nur nach der Schule 2 Stunden getragen nach einem Jahr muste ich deshalb zur Kieferorthopädin wegen dem Headgear dann hat sie ihn festgeklebt und jetzt muss ich ihn noch 8 weitere Jahre tragen also 24/7 lang voll peinlich ich werde deshalb in der Schule ausgelacht jeden tag

0

Was möchtest Du wissen?