tochter hat zahnspange bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, je nach Konstellation ist das normal und eigentlich wird der Verlauf der Behandlung auch vorher abgesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was die KFO-Ärztin für eine Kiefergelenkbehandlung durchführt. Je nachdem wie der Kiefer gesetzt werden soll reicht manchmal eine feste Zahnspange nicht so dass eine lose Zahnspange noch dazu in Kombination eingesetzt wird.

LG ZA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eben deine gelöschte frage gelesen und mir bleibt die spucke weg.

du erziehst deine Kinder wirklich wie im vorigen Jahrhundert.

die älteste ist schon fast erwachsen, die wird bald ausziehen. die beiden andern tun mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidh1983 09.10.2017, 18:10

das hat nichts mit voriges Jahrhundert zu tun. ich passe meine Erziehung nur den heute sehr unsicheren Verhältnissen an und versuche meine kinder zu schützen und dafür muss ich halt harte Maßnahmen ergreifen

0
rafaelmitoma 09.10.2017, 19:30
@davidh1983

so erzieht man kein Kind mehr. Kinder müssen eigene Erfahrungen machen. mit diesen Maßnahmen treibst du sie aus dem haus.

wie fühlen sich denn deine ältesten, wenn sie ohne deine Begleitung nicht aus dem haus dürfen.

0
cookie999999 10.10.2017, 06:29

Was war denn die Frage???

0
rafaelmitoma 10.10.2017, 08:42
@cookie999999

die frage die gelöscht war hieß, ich erziehe meine Kinder sehr streng, ich bin ein liebevoller vater und ich möchte sie schützen. meine Kinder, 16, 11 und 7 dürfen  ohne Begleitung nicht aus dem haus.

bei den Hausaufgaben gibt es für eine 1 eine Belohnung, eine 2 erwarte ich, für eine 3 gibt es Hausarrest und für eine 4 gibt es Hausarrest für eine ganze Woche.

erzieht noch jemand seine Kinder so oder stehe ich alleine da

0
Spacegirl2001 10.10.2017, 19:52

Das is ja der Wahnsinn... ich selbst als 16 Jährige würde ja täglich an die Decke gehen wenn ich bei einer 3 schon Hausarrest bekommen würde?
Das wird irgendwann zur Normalität & wenn unangekündigte Tests kommen & die Kinder das Thema vielleicht noch gar nicht verstanden haben, sind 4en auch mal Ausnahmen.
Und wieso darf sie mit 16 nicht allein raus???
Definitiv darf das jede ihrer Freundinnen auch und sie wird mit sicherheit öfter mal schlecht gemacht für sowas!
Wisst ihr Eltern eigentlich welche Belastung ihr den Kindern mit sowas zusetzt? Zumal sie sich mit 16 selbst finden muss, wenn sie ständig geleitet wird kriegt sie später nichts auf die Reihe, genauso wie die anderen 2!

0

Was möchtest Du wissen?