Headgear 24 Stunden tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist quatsch - die ärzte sagen das meistens, weil sie wissen, daß die kids (wenn überhaupt) nur die hälfte davon tragen werden.

fakt ist - die tragezeit muss höher sein, als die nicht-tragezeit - das heißt : der tag hat 24 stunden, du musst also mindestens 13 stunden tragen, damit was passiert ....

das ist aber leicht zu schaffen, trage das teil auf jeden fall nachts beim schlafen, dann hast du schonmal den dicksten brocken weg. dann vielleicht noch beim hausaufgaben machen oder fernseh schauen ect. und du hast das teil ruck zuck wieder los. denn nur, wenn du es trägst, geht es voran.

alles gute...

ps: gewöhn dich lieber langsam an den headgear, also erstmal tagsüber etwas tragen und dann erst nachts - so gewöhnst du dich leichter daran...

NordSued
Fragesteller

Danke. Da bin ich erstmal erleichtert.

ja aber nur in sehr seltenden fällen . Würde mit deinen KFo darüber reden (:

Wie lange sollst du sie denn tragen ?