Lose Zahnspangen zum kfo mitnehmen?

2 Antworten

Hallo Yannick,

nimm sie mit. Im schlimmsten Fall möchte er Kieferorthopäde sie gar nicht sehen und du hattest sei umsonst dabei.

Blöder wäre es, wenn du sie nicht dabei hast und der Kieferorthopäde möchte sie sehen.

Wenn dein nächster Termin der Einbautermin für die feste Spange ist, dann gibt es eigentlich keinen Grund, warum er noch die lose Spange sehen möchte. Sie hat ihre Arbeit getan und jetzt geht es weiter.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Der wird schon deine Behandlungsunterlagen haben, also brauchst du deine Spange nicht mitnehmen.