Lockere Zahnspange + Headgear Probem

 - (Zahnspange)  - (Zahnspange)

11 Antworten

Also, wenn ein Mädel bei dir ist und es nicht akzeptiert, dass du diese Spange tragen MUSST, dann ist das doch eigentlich ihr Problem, weil du kann ja auch nichts dafür, dass du das ätzende dingen tragen musst ;)

Aber ich find das auch voll Peinlich. Gerade wenn man mal Mädchen zu Besuch hat. Den Außenbogen muss ich dann natürlich nicht tragen aber halt diese nervige lockere spange und ich glaube nicht das die das sehr toll finden :(

soooo schlimm ist die lockere Zahnspange auch wieder nicht für Mädchen .. okay ich kann dich verstehn ich hatte auch lange zeit eine ;) und wenn du sie dann mal nicht mehr hast, hast du schöne Zähne ist doch was oder?

0
@KiZzMeE

aber halt diese nervige lockere spange und ich glaube nicht das die das sehr toll finden :(

Du könntest die ja auch einfach rausnehmen, wenn ein Mädchen zu Besuch ist?

0

Ja, das wird noch besser. Du musst die Spange ja auch nicht zwangshaft 18 Stunden am Tag tragen, nur Nachts bringt auch sehr viel. Ich hatte meine lockere früher auch nur Nachts und es hat sehr viel gebracht.

Aber Zahnspangen sind doch nichts schlimmes.

Sagen wir´s mal soo: Ich hab ne Feste-Zahnspange und zusätzlich noch ein Headgar! Ich muss es eigtl. 13 Stunden tragen, hab es aber nur über NAcht an... Es bringt trotzdem was und ich hab das auch meiner Ärztin gesagt, und sie meinte das is auch ok... Also: Wenn Mädels da sind dann mach einfach alles raus, das mögen wir nämlich echt nicht soo arg...

Das mit dem Sabber hört echt schnell auf! Du musst dich nur daran gewöhnen weil dein Hirn denkt das du was zu essen bekommmst ;)

Den Headgear nur nachts tragen geht nicht. Mein KFO hat das extra gesagt :(

Was möchtest Du wissen?