Zahnspange mit headgear und zungengitter?

3 Antworten

Ja ich würde mir vielleicht lieber auch nochmal eine 2. Meinung holen

Ich halte ja feste Headgears für ein Gerücht. Wie alt bist du denn? Hast du Kopf oder Nackenband?

Taddhaeus  10.07.2017, 13:12

Das ist auch ein Gerücht. Erstens ist es nicht nötig, zweitens ist es gefährlich (Sport) und unpraktisch (Zähneputzen, Duschen, Essen, ...), drittens macht da auch niemand mit.

MarvelFanboy952  24.10.2020, 23:56
@Taddhaeus

Also ich bekomme morgen auch einen festen Headgear und mein KFO hat mir das so erklärt das es mit Sport und essen kein Problem ist da es speziell für die feste Installation angefertigte Headgears sind und somit nahezu alles aushalten

LG

Headgears sind echt übel, das tut mir Leid.

Ich würde auf jeden Fall eine 2.Meinung einholen. Vllt. Kann man ja auch anders behandeln als damit.