Finden Jungs Zahnspangen schlimm?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich find es nicht schlimm. Erstens ich finde das es eigentlich nicht schlimm aussieht, und außerdem wird die Zahnspange sowieso mit 18 oder so weggemacht. Außerdem hat man danach schönere Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte für 6 Jahre eine feste Zahnspange. Und hatte in dieser Zeit eine Beziehung für 3 Jahre und mehrere Beziehungen in der restlichen Zeit und keiner meiner Freunde hat sich beschwert. Und auch andere Jungs fanden es weder unattraktiv noch störend. Auch beim Küssen stört sie nicht (das denken ja viele)

Also ich auf keinen Fall^^ ich hatte bis vor kurzem selbst eine, und das Mädchen auf das ich stehe hat auch noch eine. Ich finde nach solchen Äußerlichkeiten sollte man nicht gehen. Außerdem trägt man die ja auch nicht für immer

Wenns welche sind die so um den Kopf gehen und die außen Halterungen haben ja. Aber normale feste Zahnspangen finde ich nicht schlimm

Ist gar nicht schlimm. Bei vielen Mädels sieht das sogar ausgesprochen süß aus!

Hi, nein überhaupt nicht, sie denken nur das die Zahnpflege nicht optimal ist wegen küssen und so. fG

Kommt auf den Jungen, auf das Mädchen und die Spange an...darauf gibt es keine Antwort.

Nö^^ kann sogar süss wirken. Nur beim küssen wirds dann halt etwas unpraktisch

also meine freunde auch jungs fanden es nicht schlimm eher süß

Ich sag nur zwei sachen: 1. Es ist nicht zu vermeiden eine Zahnspange zu tragen (außer halt bei guten Zähnen, duh!) und 2. Das ist Ansichtssache.

Wieso sollte das schlimm sein?

es gibt im Pronbereich eine ganze Sparte mit Zahnspange also denk ich mal nicht das die so unattraktiv sind

Was möchtest Du wissen?