mit zahnspange einen freund?

10 Antworten

Ich bin zwar kein junge, kann dir aber sicher sagen, dass man die zahnspange beim küssen nicht spürt. Wenn wie du beschreibst sonst alles passt, und es soll ehrlich sein, dann wäre der beste Beweis für seine Ehrlichkeit dass er dich mit zahnspange akzeptiert. Und außerdem hat man die Spange auch nicht sein leben lang ;)

hey natalia

bin nen junge schon etwas älter-24 aber deine frage finde ich scho oky aber es gibt auch jungs die ne spange tragfen und dann wie findet die freundin es so.ich finds cool denn kein schmuckstück weils ja sowas wie vorsotge und medizinische hilfe ist.sicher its am anfang gewöhnungs sache damit auch umgehen können.mich hat sowas nie gestört und finds süss wenn vorher keine spange-bei mädchen sowie jungs und mit mal ist sie da und dann das anfängliche rum kaspern nicht lächeln oder hand vorm mund-heheh einfach zeigen und dazu stehen.es ist ja nur für ne zeitllang und könnte auch sowas wie nen kleiner kik sein.und wenn ihr zärtlichkeiten austauscht ist mit sicherheit nicht störend,es sei das es mehr als nur zärtlichkeiten sind .aber denke mal das der junge seine julia oder die julia ihren romeo deswegen weniger lieb hat.als mach dir keine gedanken aber stehe dazu und gehe normal damit um und du küsst doch sicher nicht jeden jungen-ne schönen tag-hab fun es ist sommer-lieben gruss--janpi

Such dir doch einen im Selben Alter mit der Selben Zahnspange ;)

Es gibt auch Frauen und Männer die mit 35 noch eine tragen und diese sind deswegen auch nicht alleine.

Wenn du Küsst wie ein Pferd oder Karusell spielst wird der gegenüber sicherlich was spüren.

ich bin zwar auch kein typ, aber ich hatte bis vor kurzem ( anfang mai) auch noch ne feste zahnspange und bin aber schon seit dezember 2012 mit meinem Freund zusammen. ihn hat das nie wirklich gestört, weder beim küssen noch sonst wo und er meinte auch genauso dass ers süß fand, und außerdem bekommt man, wenn man sie dann endlich raus hat noch viel viel viel mehr komplimente von ihm und eine mega fette ladung selbstbewusst sein.

Hi, bin auch ein mädchen aber ich habe die selbe erfahrung gemacht! hatte auch total sorge das mein freund sich total dran stört wenn ich die zahnspange kriege, waren halt zusammen gekommen als ich keine hatte, aber es hat weder beim küssen noch bei anderen zärtlichkeiten gestört, nur bei letzterem musst du halt sehr! vorsichtig sein, dass du zum beispiel sein gewisses etwas nicht an den ringen die an den backenzähnen befestigt sind berührst, denn das ist unangenehm! aber sonst kein problem! :) und dazu wie es ihm gefällt-- mein freund hat nie was richtiges dazu gesagt, es einfach akzeptiert, und dann einen tag bevor sie rauskam meinte er zu mir dass er es süß fand ;D also alles sorgen umsonst ;) wenn er dich liebt wird es bei dir auch keinen unterschied machen ;) ansonsten erzähl ihm jedes mal wie schön es nachher aussieht :)