Trage meine lose Zahnspange nicht :/ was für Konsequenzen?

9 Antworten

Die konsequenzen sind, dass deine Eltern Geld bezahlen müssen und das dein Kiefer sich nicht verschiebt. Geh mit deinen Eltern nochmal zum Kieferortopheden und sag ihnen das deine Zahnspange nicht mehr passt und das sie Nachts öfters rausfällt. Sie werden es schon verstehen. Ich habe auch eine lose Zahnspange und muss sie 18 Stunden pro Tag tragen. Ich habe sie eine zeitlang nicht mehr getragen. Die Folgen waren, dass sie nicht mehr gepasst habe und sie zurückdrehen mussten, d.h. die zeit die ich sie getragen habe war teoretisch umsonst, da sich mein kiefer zurück geschoben hat. Also geh nochmal dahin. Und trage deine Zahnspange. LG Lovegame

Wenn sie dir noch passt.... Kein Problem! Wenn sie dich in der Nacht stört, tu sie erst mal über den Tag immer wenn du grade nichts zu tun hast rein. Dann gewöhnst du dich dran und kannst sie auch über Nacht tragen. Dann kannst du die Kopfschmerzen und die schlaflosen Nächte größtenteils umgehen. Es wird unangenehm werden, aber wenn du es dann hinter dir hast, wirst du dich freuen, das alles getan zu haben, das kann ich dir schriftlich geben :)

Wenn du sie lange nicht rein tust kann es sein das sich deine Zähne wieder verschieben&du sie nicht mehr rein bekommst.

ich hab mein lockere spange auch nicht rein gemacht als ich so alt war wie du weil ich sie einfach sche iße fand. ich sollte die eigendlich 16 stunden am tag reinmachen am anfang hab ich sie dann immer nur nachts drinnen ghabt und dann später gar nicht mehr. die folge davon war dann das mir die spange nicht mehr gepasst hat und mein kfo mich total zusammengeschissen hat. ich hab dann ne feste bekommen die eigendlich nicht geplant war. ich hattte die aber auch nicht sehr lange. ich fand sie feste aber besser als die lockere.

wenn du sie noch rein bekommst dann tuts am anfang sehr weh wenn sie nicht mehr rein geht wirst du zu deinem kfo müssen

Also ich habe richtig richtig fett Anschiss von meinem Kieferorthopäden bekommen, ich war nämlich auch faul :) Außerdem hat die Spange ja einen Grund. (deine Zähne verschieben sich wieder etc.) ich kenne das Gefühl das man kein Bock hat die zu tragen nur zu gut, raff dich auf und trag sie.

LG

Was möchtest Du wissen?