Wie finden junge Frauen bei einem 19 jährigen eine feste Zahnspange ( Metallbrackets )?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

total egal 57%
unattraktiv 29%
albern und kindlich 7%
Flirtkiller 7%

2 Antworten

Ich denke es kommt eher darauf an wie der Typ damit umgeht.

Wenn der 19 Jährige sich desswegen schämt wird das nicht gut ankommen, wenn er aber gechillt mit der Sache umgeht wird es denke ich besser laufen.

Aber natürlich können das einige Mädchen auch so "schlimm" finden.

LG Tim

total egal

Eine Zahnspange stört überhaupt nicht. Ich finde sogar das eine Zahnspange irgendwie sexy aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage eine Zahnspange und das mit 26 Jahren.

Eher bei Matll- oder Keramikbrackets ?