Findet ihr feste Zahnspangen bei Frauen mit 23 sexy oder eher nicht sexy.?

9 Antworten

Ich (w) selbst bin 25 Jahre alt und trage eine Zahnspange. Ich finde eine Zahnspange nicht unattraktiv. Außerdem hängt es vom Träger der Spange ab wie man sich fühlt und wenn mein seine Spange gerne trägt kann man auch süß und sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Zahnspangenträgerin und das aus Überzeugung

Zahnspangen sind in keinem Alter sexy, aber danach hat man im Normalfall schöne gerade Zähne :)

Ehr nicht. Aber stört auch nicht Hauptsache ist doch das man dann schöne Zähne hat.

Ich finde Zahnspangen, unabhängig vom Alter, nicht sexy

FKannst dir doch heute schon feste Zahnspangen hinter die Zähne legen lassen. Hatte ich auch.

http://www.dentsandmore.de/media/health/dental/gw_dental/kfo/kfo-gw-img-lingualbrackets.jpg

Die sieht man nicht und du musst dir über Aussehen keine Gedanken machen. :)