Wenn Frauen einen Mann (38) daten und der eine feste Zahnspange trägt, was denkt ihr da (ganz ehrlich)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zahnspange generell okay 63%
Was anderes und zwar. 25%
Zu alt für feste Zahnspange 13%
Keramikbrackets okay 0%

5 Antworten

Es wird für ihn einen Grund geben, dass er diese Zahnspange tragen muss/möchte.

Mir käme dabei auch der Gedanke, dass evtl derjenige Küssen abgeneigt ist und dies so kundtut. Psychologisch gesehen.

Mit der Frage, ob aus medizinischer Sicht eine Zahnspange etwas bringt, habe ich mich nicht beschäftigt. Aus Sicht der Ernährung wäre es gut gewesen, derjenige hätte immer ausreichend Vitamin D3+K2 bekommen. ==> Über den Calciumhaushalt bewirken diese Vitamine u.a. auch schöne gerade Zähne.

Nebenbei: Sogar auf das Kind wirkt es sich aus, wenn sich die Mutter vor der Geburt Vit. K2-reich ernährt hat. (Z. B. rohes Sauerkraut)

Damit kannst du einer neuen Bekanntschaft natürlich nicht unbedingt kommen, *lach

Ohne zu bewerten, ist dies eine ehrliche Betrachtung als Antwort !

Was anderes und zwar.

Ich denke mir gar nichts dabei. Meine Cousine hat auch eine mit 31 bekommen. Ich meine, wenn man sich später doch lieber dafür entscheidet, dann ist es voll ok meiner Meinung nach. Hauptsache hat man am Ende immerhin schöne Zähne :)

Zahnspange generell okay

Wenn er halt aus medizinischen Gründen muss, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung.

lynnmary1987  21.02.2024, 08:20

Aber aus kosmetischen Gründen darf man sich die Zähne ab einem bestimmten Alter nicht mehr richten lassen?

Zahnspange generell okay

Solange er in der Lage ist seine Essensreste vernünftig aus der Spange zu putzen, ist alles OK.

Was anderes und zwar.

Ich komme nicht mal auf die Idee über die Zahnspange nachzudenken 😅

Lg Limoskater