Sieht das Lächeln (mit geschlossenen Lippen) durch Zahnspange anders aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist damals mit der festen Zahnspange (oh, lang ist's her ;) aufgefallen, daß die Lippen durch die Spange etwas vorstehen und so voller wirken. Fand ich am Anfang absolut häßlich, hat mir aber den ersten Kuß meines Lebens eingebracht (O-Ton: Du hast so schöne Lippen... ;-D)

Heyy, ich hatte auch eine feste Zahnspange. ich habe mich auch geschämt, für mein Lächeln. aber ich denke nicht, dass es an dir liegt oder an der Zahnspange. bei mir ist es auch genauso. manche leute haben mir dan gesagt, ich hätte ein schönes lächeln und mit sicherheit hast du auch ein schönes lächeln !!!!!!! Wie lange musst du noch deine Zahnspange tragen ??

Ja, das liegt an der Zahnspange, die Zahnspange zeichnet sich etwas an der Lippe ab.

Ja, das liegt an der Zahnspange. Aber zeig doch dein Lächeln und schäm dich nicht für deine Zahnspange. In kürzerster Zeit bist du sie los =)

jop, da musst du warten bis die zahnspange weg ist. :P

genau, erst dann darf man wieder lachen.

Also son schwachsinn -.-

1

Klar sieht man das sieht ber im geöffneten echt süß aus finde ich

Ja, das lächeln sieht durch die Zahnspange anders aus. Lache doch herzlich mit offenen Mund, denn ein süßes Zahnspangenlächeln darf doch jeder sehen.

Was möchtest Du wissen?