Werden meine Lippen sich verändern? (foto)

6 Antworten

Also ich sehe hier kein Foto, aber egal wie dick oder dünn deine Lippen sind. Natürlich kann man das etwas sehen, dass du eine Zahnspange trägst. Sobald die Zahnspange wieder raus kommt sind deine Lippen aber wie vorher. Deine Lippen selbst verändern sich ja nicht, aber man sieht eben, dass unter deinen Lippen eine Zahnspange liegt.

Ich glaube wenn man eine Zahnspange hat sieht man immer dass du eine hast.
Wenn dein Mund zu ist vielleicht weniger, aber allgemein wirst du es schlecht vermeiden können dass das niemand merkt. Ich glaub da ist auch die dicke deiner Lippen egal.
Aber das ist glaub bei jedem so...
ist doch aber nichts Schlimmes - viele haben eine Zahnspange und hässlich wird man dadurch ja nicht!

LG ;D

PS: Es freuen sich glaub trotzdem viele sie loszuwerden xD hihi, würde ich auch :)

Ich glaube kaum das sich da eine auffallende Änderung herausstellen wird und somit auch nicht gesehen wird wenn den Mund geschlossen ist :)

ich trage seit na ganzen Weile ne feste Zahnspange (Montag krieg ich das Ding weg! ENDLICH XD) Nein es wird sich nichts verändern :3 nur, dass deine Zähne gerichtet werden ^^ sonst nichts

und man merkt nur das du eine Zahnspange hast, wenn du halt redest oder halt lachst... halt wo der Mund auf ist sonst nicht

Ich trage selbst eine zahnspange und meine lippen sind nur etwas breiter geworden (man sieht es kaum). Man wird es auch erst merken wenn du den mund öffnest und man sie sehen kann