werden die Lippen durch das tragen einer festen zahnspange größer?

10 Antworten

haha meiner erfahrung nach nicht:)

Nein, das werden sie nicht, also meine sind es zumindest nicht. Vielleicht sieht es bei dir duch die Spange einfach nur so aus, als hättest du vollere Lippen. LG :)

Nein durch eine Zahnspange werden die Lippen nicht dicker. Bei vielen Leuten die eine Zahnspange tragen sieht es einfach nu so aus weil die Lippen durch die Brackets weiter nach vorne geschoben werden und so dem entsprechen "voller" wirken. Wenn du deine Zahnspange aber wieder raus hast sehen deine Lippen bzw. dein Mund wieder genau so aus wie vorher und es entsteht keine Vergrößerung deiner Lipppen.

Nein. Ich hatte selbst eine feste Zahnspange.. einfach nein.

Wegen den brackets die heben ja die Lippen an ;)