Werden meine Lippen wieder kleiner wenn ich die feste Zahnspange abbekomme?

5 Antworten

Es kann vielleicht aussehen als wären sie wirklich nur wenig geschrumpft. Aber deine Zagnspange hat eigentlich nichts mit deinen Lippen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich werden Deine Lippen weder dicker (durch die Spange) noch dünner (danach). Es könnte sein, dass sie voluminöser wirken, weil sie durch die Brackets etwas nach vorne geschoben werden. Das legt sich wieder, wenn die Spange rauskommt!

die lippen werden nicht größer oder kleiner durch eine zahnspange, also bleiben die dann so

Eine Zahnspange hat keinen Einfluss auf die Lippen.

Bei mir sind die Brüste kleiner geworden.

Allesklar160
Fragesteller

😂😂