Wie lange hattet ihr eine feste Zahnspange? interessiert mich sehr!

7 Antworten

Also ich hatte meine fast zwei Jahre lang und sie jetzt gerade erst mit 14 raus bekommen, also mit 12 bekommen. Ich habe jetzt allerdings noch für voraussichtlich ein halbes Jahr eine lose Zahnspange. Dann bin Ich mit der Behandlung fertig.

Also ich kann meine ENDLICH diesem Sommer rausnehmen, nach knapp 4! Jahren. Bin fast 20 jetzt, hab sie mit 16 reinbekommen (da ich erst mit diesem Alter alle Milchzähne draussen hatte haha) Aber ich war auch ein schwieriger Fall muss man zugeben...Die meisten, die ich kenne, hatten ihre Zahnspange 1-3 Jahre drin, je nach Fehlstellung! Zum Glück hatte ich durchsichtige Brackets, da fiel dieses Unding nicht so auf:-)

Hey, ich habe mit 13 Jahren eine feste Zahnspange für etwas mehr als 1 1/2 Jahre bekommen und davor und danach noch für 1 Jahr eine lose .

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Was möchtest Du wissen?