Finden Jungs Mädchen mit Zahnspange hässlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Es gibt Mädchen, die mit Zahnspange gut aussehen, aber natürlich auch welche, denen Zahnspangen überhaupt nicht stehen. Aber wenn man eine Zahnspange tragen muss, kann man da ja auch nichts für, man behält sie ja nicht ein Leben lang. Und dann sieht man auch wieder gut aus! Ich habe zum Beispiel auch eine Freundin, die ohne Zahnspange gut aussah, und jetzt -mit Zahnspange- immer noch gut aussieht. ;)

Das ist bei jedem Jungen anders jeder sieht es anders.Man kann es also nicht verallgemeinern.

kommt drauf an ob die spnage gepfelgt ist, also das keine krümel dazwiscen klemmen. Wenn keine krümel in der klammer ist. Dan ist das nicht schlimm.

Mit Zahnspange küssen ist das gut, wie finden das die Jungs?

Finden Jungs das doof ein Mädchen mit zahnspange zu küssen oder mit ihr Sex zu haben ???

...zur Frage

An die Jungs/Männer: Wie findet ihr Mädchen mit Zahnspangen?

Hey:-) An die Jungs und Männer: Wie findet ihr Mädchen/junge frauen mit Zahnspange?

Ich bin 19 Jahre alt hab eigentlich ein hübsches Gesicht also keine Unreinheiten, hab einen guten Körper also bin sehr sportlich, ich schminke mich eher natürlich, hab lange haare bis zum elbogen und hab einen guten style also ich zieh mich manchmal einfach chillig an aber auch manchmal elegant:-) Nur leider meinen ein paar mit denen ich befreundet bin also Jungs/Männer bis 23! Das sie es nicht schön finden weil es ekelhaft sei was denkt ihr über das Thema Zahnspange bei Mädchen?:)

...zur Frage

was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

• was finden Jungs an Mädchen eklig
  • was finden sie an Mädchen hässlich
  • worauf stehen Jungs so
...zur Frage

Meine Mutter will dass ich eine Zahnspange kriege!

Hallo

Ich war letztens beim Zahnarzt und der hat mir gesagt, dass meine Zähne nicht SOO schlimm seien und ich nicht unbedingt eine haben muss. Trotzdem hat er mir die Adresse eines Kieferorthopäden mitgegeben falls ich eine will.

Ich war mir fast sicher: Nein, ich will keine. Aber jetzt meint meine Mutter: "Och nimm doch eine. Dann trägst du sie ein Jahr durch und hast dein Leben lang gerade Zähne" Ja da hat sie schon Recht und deshalb steh ich jetzt in der Zwickmühle: Ich will nicht so unbedingt eine Zahnspange, es ist jetzt nicht so dass ich strickt dagegen wäre aber trotzdem..und meine Mutter will dass ich eine bekomme. Was soll ich jetzt tun? Mich beim Kieferortopäden melden oder nicht? Meine Mutter überzeugen dass ich keine will?

...zur Frage

Feste Zahnspange finden Jungs das Hässlich?

Ich habe heute eine feste Zahspamge bekommen und finde mich damitsehr hässlich. Finden Jungs das schlimm wenn man eine Zahnspange hat?

Nur Antworten von Jungs

...zur Frage

Finden jungs zahnspangen bei mädchen hässlich?

Hallo ich hab heute e 4 brackets am OK bekommen . die werd ich vielleicht 1 monat drinne haben oder so.

Finden jungs sowas Hässlich / schlimm oder ecklig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?