Finden Jungs Mädchen mit Zahnspange hässlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Es gibt Mädchen, die mit Zahnspange gut aussehen, aber natürlich auch welche, denen Zahnspangen überhaupt nicht stehen. Aber wenn man eine Zahnspange tragen muss, kann man da ja auch nichts für, man behält sie ja nicht ein Leben lang. Und dann sieht man auch wieder gut aus! Ich habe zum Beispiel auch eine Freundin, die ohne Zahnspange gut aussah, und jetzt -mit Zahnspange- immer noch gut aussieht. ;)

Ich finde wenn alles stimmt, sind Zahnspangen richtig sweet bei Mädchen. (Die Antwort wird dir jetzt nach 10 Jahren eher weniger Interessieren aber egal)

naja die meisten wissen eig. das es dafür paar jahre soäter um so besser aussieht

In unsrer Klasse war ein Mädchen was mit sogar (fand ich) besser aussah als ohne ;D Ich fand sie mit Zahnspange auch Süßer xD

Kommt auf das Mädchen an ob es mit Zahnspange schlecht aussieht. Sie können aber auch manchmal noch besser aussehen. ^^